Tobbser Geschrieben 15. August 2022 Share #201  Geschrieben 15. August 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hoi zsamme, ich glaube, dass ist mein erstes Bild von einer Libelle im Flug, dass ich nicht beschneiden musste und möchte. Das Foto konnte ich im Schatten auf einer Bank sitzend aufnehmen, während die blaugrüne Mosaikjungfer immer wieder vorbeikam und wie im Bild in einem Lichtspot verharrte. A99II SAL70400 400mm F6.3 1/500Sek ISO3200 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liebe Grüsse Tobias bearbeitet 15. August 2022 von Tobbser 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. August 2022 Geschrieben 15. August 2022 Hallo Tobbser, schau mal hier Libellen - zum mitmachen. Dort wird jeder fĂĽndig!
Tobbser Geschrieben 15. August 2022 Share #202  Geschrieben 15. August 2022 Ein weitaus dramatischeres Erlebnis hatte ich schon im Mai, als ich den letzten Tanz und den tödlichen Kuss, dieses ungleichen Paares beobachten und festhalten durfte. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier wehrte sie sich noch etwas und es drehte sich hin und her.   Und nun war Ruhe eingekehrt... Den weiteren Verlauf konnte ich nicht mehr festhalten, dass Mittagessen stand schon auf dem Tisch und meine zwei kleinen Begleiter vor Ort und die bessere Hälfte im Haus wollten, dass ich komme. 🙂 Liebe Grüße Tobias  11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2022 Share #203  Geschrieben 16. August 2022 vor 23 Stunden schrieb Tobbser: Hoi zsamme, ich glaube, dass ist mein erstes Bild von einer Libelle im Flug, dass ich nicht beschneiden musste und möchte. Das Foto konnte ich im Schatten auf einer Bank sitzend aufnehmen, während die blaugrüne Mosaikjungfer immer wieder vorbeikam und wie im Bild in einem Lichtspot verharrte. A99II SAL70400 400mm F6.3 1/500Sek ISO3200 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liebe Grüsse Tobias  Sehr schön getroffen! Bei einem der Teiche hinter dem Haus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 17. August 2022 Share #204  Geschrieben 17. August 2022 Landeanflug Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 17. August 2022 Share #205  Geschrieben 17. August 2022 Gelandet Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 17. August 2022 Share #206  Geschrieben 17. August 2022 Sony A1 mit 100-400mm GM. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 17. August 2022 Share #207  Geschrieben 17. August 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leider waren die Lichtverhältnisse nicht optimal. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 17. August 2022 Share #208  Geschrieben 17. August 2022 nex 6300 f/10 1000sek iso 250 mit 70-350 mit LR leicht geschärft und entrauscht Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 17. August 2022 Share #209  Geschrieben 17. August 2022 bin gerade am üben, mit selbem Objektiv aber neuer Kamera R4, auf ähnliches Ergebniss zu kommen wie oben... es braucht noch seine Zeit. Der Autofokus jedenfalls unterstütz dieses Unterfangen um einiges besser. Den Fokus hätte ich manuell noch etwas zum Kopf verschieben können, so kann ein schöner Rücken auch entzücken.  Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobbser Geschrieben 17. August 2022 Share #210  Geschrieben 17. August 2022 Am 16.8.2022 um 22:35 schrieb Octane:  Sehr schön getroffen! Bei einem der Teiche hinter dem Haus? Ja, genau, Werni. Vom ersten Teich. Liebe Grüsse Tobbser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 18. August 2022 Share #211  Geschrieben 18. August 2022 Die Lichtverhältnisse! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIRO Geschrieben 18. August 2022 Share #212  Geschrieben 18. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. August 2022 Share #213  Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) Hier mal eine Aufnahme mit der A7IV und "nur" OOC! (In LR nur vom RAW zu JPG konvertiert!) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7IV mit FE 4,5-5,6/100-400 GM (400,0mm), f/5,6, 1/250, ISO 100 bearbeitet 18. August 2022 von michmarq 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
project_chaos Geschrieben 19. August 2022 Share #214  Geschrieben 19. August 2022 Sehr gut getarnt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 20. August 2022 Share #215  Geschrieben 20. August 2022 Tarnen mögen sie sich gerne. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 20. August 2022 Share #216  Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) Alle Aufnahmen mit Sony A1 und 100-400mm GM. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. August 2022 von Taurus.1 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 20. August 2022 Share #217  Geschrieben 20. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 21. August 2022 Share #218  Geschrieben 21. August 2022 Ein dankbares Modell. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 7. September 2022 Share #219  Geschrieben 7. September 2022 Sony A7RIII Sony FE 135mm 1.8 Belichtungszeit 1/1250 Blende 2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 17. September 2022 Share #220  Geschrieben 17. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 20. September 2022 Share #221  Geschrieben 20. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 1. Oktober 2022 Share #222  Geschrieben 1. Oktober 2022 Sony A6600 Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 602mm Blende 10 Belichtungszeit 1/800 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 1. Oktober 2022 Share #223  Geschrieben 1. Oktober 2022 Sony A6600 Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 570mm Blende 10 Belichtungszeit 1/800 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsteff Geschrieben 1. Oktober 2022 Share #224  Geschrieben 1. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsteff Geschrieben 1. Oktober 2022 Share #225  Geschrieben 1. Oktober 2022 Gerade eben schrieb Wolfsteff: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge