G-FOTO.de Geschrieben 14. Juni 2020 Share #251 Geschrieben 14. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch was aus dem Winterurlaub in Frankreich. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Juni 2020 Geschrieben 14. Juni 2020 Hallo G-FOTO.de, schau mal hier Schwarzweiß. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 16. Juni 2020 Share #252 Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) Kungwini Head vom Künstler Anton Smit, Südafrika. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7/ISO 100/1/125s/f/11/29mm bearbeitet 16. Juni 2020 von RuM Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 17. Juni 2020 Share #253 Geschrieben 17. Juni 2020 Marie Elisabeth Lüders Haus Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7R ii + 85mm 1.8, leicht beschnitten 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. Juni 2020 Share #254 Geschrieben 17. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit FE 1,4/24 GM, f/11, 8s, ISO 100 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. Juni 2020 Share #255 Geschrieben 17. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit FE 1,4/24 GM, f/4, 1/40, ISO 100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 19. Juni 2020 Share #256 Geschrieben 19. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 22. Juni 2020 Share #257 Geschrieben 22. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern beim Fahrrad fahren mit der Kompaktknipse DSC- WX 500 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Juni 2020 Share #258 Geschrieben 22. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit Tamron 2,8/17-28 (17,0mm), f/11, 1/160, ISO 100 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 23. Juni 2020 Share #259 Geschrieben 23. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brownie Geschrieben 30. Juni 2020 Share #260 Geschrieben 30. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Murten (14) 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 30. Juni 2020 Share #261 Geschrieben 30. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 1. Juli 2020 Share #262 Geschrieben 1. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2020 Share #263 Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) Hauptfriedhof, Mannheim - Familiengrab A7II, Voigtländer SW Heliar 15mm f4.5 - 1/60 Sek. - f/9 - 15 mm - ISO 160 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Juli 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. Juli 2020 Share #264 Geschrieben 8. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II mit Voigtländer Nokton 1,4/21, f/4, 1/500, ISO 100 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. Juli 2020 Share #265 Geschrieben 8. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II mit Samyang 1,4/85, f/8, 1/320, ISO 100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. Juli 2020 Share #266 Geschrieben 8. Juli 2020 (bearbeitet) 🙀❓ Funzt mal wieder nicht! Dann halt nochmal im nächsten Frame! bearbeitet 8. Juli 2020 von michmarq Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. Juli 2020 Share #267 Geschrieben 8. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II mit Samyang 1,4/85, f/8, 1/200, ISO 100 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 8. Juli 2020 Share #268 Geschrieben 8. Juli 2020 (bearbeitet) Dein Schwarz-Weiss ist echt schön mit ordentlichen Mikro-Kontrasten aber auch vielen Abstufungen von Grau. 👌 Womit entwickelst du eigentlich? bearbeitet 8. Juli 2020 von G-FOTO.de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. Juli 2020 Share #269 Geschrieben 8. Juli 2020 vor 3 Minuten schrieb G-FOTO.de: Dein Schwarz-Weiss ist echt schön mit ordentlichen Mikro-Kontrasten aber auch vielen Abstufungen von Grau. 👌 Womit entwickelst du eigentlich? Vielen Dank Guido, das freut mich dass es Dir gefällt. Ich entwickle in LR (manchmal auch in C1) und das Finish in SW wird aber immer mit Silver Efex Pro gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 8. Juli 2020 Share #270 Geschrieben 8. Juli 2020 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb michmarq: ...das Finish in SW wird aber immer mit Silver Efex Pro gemacht. Ok das erklärts... Aber der Zweck heiligt die Mittel. Ich hab ja noch die letzte Google Version, müsste ich eigentlich mal wieder installieren. Durch Topaz DenoiseAI bin ich ja jetzt kein Plug-In Muffel mehr und SilverEfex ist wirklich der Wahnsinn! Ich habe mal einige Zeit versucht den Look in LR nachzubauen und mir dann Templates in LR abzuspeichern. Aber irgendwie fehlte immer irgendwie was...der letzte Pepp...irgendwann hab ich es aufgegeben. bearbeitet 8. Juli 2020 von G-FOTO.de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. Juli 2020 Share #271 Geschrieben 8. Juli 2020 vor 3 Minuten schrieb G-FOTO.de: Ok das erklärts... Aber der Zweck heiligt die Mittel. Ich hab ja noch die letzte Google Version,............. Ja ist bei mir auch die Ver.2, und hatte schon mit meinen Canon und mFT- Dateien gefunzt, läuft unter MacOS (aktuelles Catalina) immer noch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. Juli 2020 Share #272 Geschrieben 9. Juli 2020 Schweriner Schloß Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit FE 4/24-105 G OSS (67,0mm), f/4, 1/160, ISO 100 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2020 Share #273 Geschrieben 11. Juli 2020 Stadtkirche St. Marien, Lübeck. Zerborstene Glocken als Mahnmal gegen den Krieg, zerstört durch einen Bombenangriff im 2. Weltkrieg und man hat sie entsprechend in einem Bereich der Kirche als Mahnmal liegen lassen. A7II - Obj. FE 16-35f4 - 35mm - f9.0 - ISO 5000. ISO-Unfall, verursacht durch den hinter der Kamera, der vergessen hat Auto-ISO auszustellen. Aber irgendwie beeindruckt mich das Bild und die Geschichte dazu sehr. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 11. Juli 2020 Share #274 Geschrieben 11. Juli 2020 vor 28 Minuten schrieb Nobby1965: Stadtkirche St. Marien, Lübeck. Sehr schöne S/W Umsetzung Norbert! Gefällt mir von der Anmutung her richtig gut. 👌 Ich würde lediglich noch die stürzenden Linien der Wände korrigieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 11. Juli 2020 Share #275 Geschrieben 11. Juli 2020 Mal wieder was schwarz-weisses aus der Natur. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge