Kontrast Geschrieben 20. Januar 2023 Share #1376 Geschrieben 20. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Januar 2023 Geschrieben 20. Januar 2023 Hallo Kontrast, schau mal hier Schwarzweiß. Dort wird jeder fündig!
68er Fujifreund Geschrieben 20. Januar 2023 Share #1377 Geschrieben 20. Januar 2023 A6500 & Sigma 135mm F2,8 Altglas für Canon FD. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 20. Januar 2023 Share #1378 Geschrieben 20. Januar 2023 nix los bei dem Wetter! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slebgiW Geschrieben 21. Januar 2023 Share #1379 Geschrieben 21. Januar 2023 Beim Radfahren gefunden Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 21. Januar 2023 Share #1380 Geschrieben 21. Januar 2023 vor 3 Minuten schrieb slebgiW: Beim Radfahren gefunden Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mir gefällt dein Bild, hast du mal versucht es etwas heller zu bearbeiten? Also ich meine damit den Baum etwas heller, und Himmel / Nebel etwas abzudunkeln, da scheint noch Struktur vorhanden zu sein. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slebgiW Geschrieben 22. Januar 2023 Share #1381 Geschrieben 22. Januar 2023 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Kontrast: Mir gefällt dein Bild, hast du mal versucht es etwas heller zu bearbeiten? Also ich meine damit den Baum etwas heller, und Himmel / Nebel etwas abzudunkeln, da scheint noch Struktur vorhanden zu sein. Danke. Ich bin nicht so der grosse Bearbeiter bzw. sind meine Darktable-Kenntnisse stark eingerostet. Wenn du aber möchtest, kannst du hiermit bischen herumspielen. (oben rechts in der Ecke kann man die Datei herunterladen) bearbeitet 22. Januar 2023 von slebgiW 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 22. Januar 2023 Share #1382 Geschrieben 22. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke, aber °hiermit! funktioniert bei mir nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Januar 2023 Share #1383 Geschrieben 22. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7IV mit FE 4,5-5,6/100-400 GM (400,0mm), f/5,6, 1/200, ISO 800 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 23. Januar 2023 Share #1384 Geschrieben 23. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 23. Januar 2023 Share #1385 Geschrieben 23. Januar 2023 Am 22.1.2023 um 09:32 schrieb slebgiW: Danke. Ich bin nicht so der grosse Bearbeiter bzw. sind meine Darktable-Kenntnisse stark eingerostet. Wenn du aber möchtest, kannst du hiermit bischen herumspielen. (oben rechts in der Ecke kann man die Datei herunterladen) Ich habe es mal heller versucht, am Himmel war doch nicht mehr so viel rauszuholen wie erst dachte. Das Ergebnis ist Geschmacksache. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 23. Januar 2023 Share #1386 Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb Kontrast: ...Das Ergebnis ist Geschmacksache. Ich finde beide Versionen toll - die erste Version sogar noch einen Ticken besser, da der Himmel heller ist und somit mehr Weißanteile im Bild sind, die für ein gutes s/w Bild dazugehören. Und was für ein schöner Baum! bearbeitet 23. Januar 2023 von G-FOTO.de 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 25. Januar 2023 Share #1387 Geschrieben 25. Januar 2023 Heute war wieder alles mega grau, aber ich wollte mein neues Laowa 4/14mm mal testen. Ab an den Rhein zu den ganz Harten, die fahren immer ... "Kölner Ruderverein" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7R III - Laowa 14mm f/4 FF RL 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2023 Share #1388 Geschrieben 29. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 29. Januar 2023 Share #1389 Geschrieben 29. Januar 2023 vor 2 Minuten schrieb Nobby1965: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das sieht gefährlich aus, fast wie ein Hurricane, oder kommt es aus dem Schornstein (mittig) ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2023 Share #1390 Geschrieben 29. Januar 2023 vor 19 Minuten schrieb KDKPHOTO: Das sieht gefährlich aus, fast wie ein Hurricane, oder kommt es aus dem Schornstein (mittig) ? Habe beim Altglas auch eine Farbversion drin, da schrieb ich es sinngem., dass mir das Motiv gefiel, weil es irgendwie so aussah als sei die Wolke auch aus dem Schornstein gekommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 29. Januar 2023 Share #1391 Geschrieben 29. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 30. Januar 2023 Share #1392 Geschrieben 30. Januar 2023 Miltenberg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. Januar 2023 Share #1393 Geschrieben 30. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 2,8/12-24 GM (20,0mm), f/8, 0,8s, ISO 100 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindog Geschrieben 31. Januar 2023 Share #1394 Geschrieben 31. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 1. Februar 2023 Share #1395 Geschrieben 1. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 2. Februar 2023 Share #1396 Geschrieben 2. Februar 2023 Wegkreuz bei Röllfeld Unterfranken Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. Februar 2023 Share #1397 Geschrieben 2. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 2,8/12-24 GM (16,0mm), f/8, 1,6s, ISO 100 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 2. Februar 2023 Share #1398 Geschrieben 2. Februar 2023 Im Gleichschritt Marsch... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 2. Februar 2023 Share #1399 Geschrieben 2. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 3. Februar 2023 Share #1400 Geschrieben 3. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 2,8/12-24 GM (17,0mm), f/8, 0,4s, ISO 100 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge