NaniJones Geschrieben 2. Februar 2023 Share #1 Geschrieben 2. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hey, ich habe mir kürzlich die A7rV gekauft und bin auf der Suche nach einem wireless Fernauslöser. Ich bin leider minimal begeistert von der App. Vielleicht ist es auch Gewöhnungssache. Gibt`s hier jemanden der/die eine gute Erfahrung mit nem externen Fernauslöser hat und sie teilen möchte? Danke schon vorab LG Nani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Februar 2023 Geschrieben 2. Februar 2023 Hallo NaniJones, schau mal hier Wireless Remote Control für A7rV statt leidiger App. Dort wird jeder fündig!
ferdinandfey Geschrieben 7. Februar 2023 Share #2 Geschrieben 7. Februar 2023 (bearbeitet) Hallo, ich kenne die Kamera nicht, aber für meine @6600 benutze ich einen Bluetooth-Fernausläser: JJC BTR-S1. Kostet ab 30 Euro und macht genau das, was ich will. Ich lasse Bluetooth an der Kamera immer an und muss nur die Fernbedienung einschalten und draufdrücken. Zuvor hatte ich eine Infrarot-Fernbedienung, die mich eher genervt hat. Infrarot muss von vorne kommen und bei Sonnenlicht hat's gar nicht geklappt. Andererseits sind dabei lustige Bilder entstanden, wie alle aufs Gruppenbild warten und ich hampel vor der Kamera rum und drück verzweifelt auf dem Ding rum... Die App als Fernauslöser hab ich mal probiert, aber das ist mir viel zu umständlich, und ich verstehe auch den Sinn nicht. Schöne Grüße efef bearbeitet 7. Februar 2023 von ferdinandfey 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 7. Februar 2023 Share #3 Geschrieben 7. Februar 2023 Ich mache das mit allen Kamera mit der iPhone App. Ohne Probleme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge