Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb planschneider:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ach Du liebe Zeit. Womöglich weil ich einen Spaß gemacht habe? Das war doch in keinster Weise böse gemeint! Ich habe nicht geschrieben und auch nicht gemeint daß Dein Bild bescheuert aussieht! Das Board ist halt auf Deinem Bild zufällig fast nicht sichtbar und wenn es auch noch ganz unsichtbar wäre, dann sähe die Körperhaltung für jemanden der zu Fuß auf dem Mäuerchen läuft schon sehr ungewöhnlich bzw. witzig aus. Das hatte ich mit "würde seine Pose ziemlich bescheuert aussehen" gemeint. Ich hätte "...witzig  aussehen" schreiben sollen.

Tut mir leid daß Du meinen Kommentar offensichtlich in den falschen Hals bekommen hast. Es war so nicht gemeint!

• Thanks 1
Link zum Beitrag

Auch wenn es sich bei Euch um ein Missverständniss handelt, ev. wäre es sinnvoller das sich niemand zu den gezeigten Fotos äußert.

Wenn es um Kritk geht, so gibt es hier sehr viele "Street Fotos" die man kritisieren könnte, respektive die nicht in diesen Thread gehören. Und da sehe ich @planschneider seine Aufnahme sehr wohl als Street Foto. 

@Alux das skateboard hätte ich auch nicht wegretuschiert, es geht ja hier nicht um witzige Fotos, sondern um Street ( die durchaus auch mal eine humoristische, skurrile Aussage haben können) und da gehören beide Skater , erkennbar im Foto in den Kontext und Komposition.

Nachsatz: Bevor die Frage kommt  ja, ich könnte div. Beispiele zeigen, nur hier darf ich es nicht mehr, weil ich schon lange nicht mehr mit Sony fotografiere.

bearbeitet von KDKPHOTO
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

Zwei Touristen bewundern in Lugo das Ensemble des Triumphbogens, auf dem die Gründer Lucus Romano, Paullus Fabius Maximus und Caesar Augustus abgebildet sind.

1/2000  f/4.0  27.0 mm  ISO 100 SONY ILCE-7M4 FE 20-70mm F4 G

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 6
Link zum Beitrag

vor 55 Minuten schrieb leicanik:

Hallo @Mattes_1, ein sehr feines Bild, gefällt mir gut. Aber was ist das für ein Objektiv – oder ist es vielleicht ein Tippfehler und du meinst das 90mm f/2.8?

Sorry, war ein Tippfehler (ich habe auch das 65 mm - und das ist dann wirklich f/2). Hier war es in der Tat das 90 mm f/2.8 Ich habe es oben korrigiert.

Viele Grüße
Mattes

• Thanks 1
Link zum Beitrag

• 2 weeks later...