Alux Geschrieben 30. Juli 2024 Share #776 Geschrieben 30. Juli 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb Wanderer71: Hoffentlich Tütchen nicht vergessen.🫢 Mfg Thomas Sorry, das Aufsammeln fremder Hinterlassenschaften gehört aber nun wirklich nicht zu den Obliegenheiten eines Streetfotografen! ;-) 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Juli 2024 Geschrieben 30. Juli 2024 Hallo Alux, schau mal hier Streetfotografie. Dort wird jeder fündig!
Wanderer71 Geschrieben 30. Juli 2024 Share #777 Geschrieben 30. Juli 2024 Ich denke,Du hast mich schon verstanden🙂 Mfg Thomas 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 30. Juli 2024 Share #778 Geschrieben 30. Juli 2024 vor 17 Stunden schrieb planschneider: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ach Du liebe Zeit. Womöglich weil ich einen Spaß gemacht habe? Das war doch in keinster Weise böse gemeint! Ich habe nicht geschrieben und auch nicht gemeint daß Dein Bild bescheuert aussieht! Das Board ist halt auf Deinem Bild zufällig fast nicht sichtbar und wenn es auch noch ganz unsichtbar wäre, dann sähe die Körperhaltung für jemanden der zu Fuß auf dem Mäuerchen läuft schon sehr ungewöhnlich bzw. witzig aus. Das hatte ich mit "würde seine Pose ziemlich bescheuert aussehen" gemeint. Ich hätte "...witzig aussehen" schreiben sollen. Tut mir leid daß Du meinen Kommentar offensichtlich in den falschen Hals bekommen hast. Es war so nicht gemeint! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 30. Juli 2024 Share #779 Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Auch wenn es sich bei Euch um ein Missverständniss handelt, ev. wäre es sinnvoller das sich niemand zu den gezeigten Fotos äußert. Wenn es um Kritk geht, so gibt es hier sehr viele "Street Fotos" die man kritisieren könnte, respektive die nicht in diesen Thread gehören. Und da sehe ich @planschneider seine Aufnahme sehr wohl als Street Foto. @Alux das skateboard hätte ich auch nicht wegretuschiert, es geht ja hier nicht um witzige Fotos, sondern um Street ( die durchaus auch mal eine humoristische, skurrile Aussage haben können) und da gehören beide Skater , erkennbar im Foto in den Kontext und Komposition. Nachsatz: Bevor die Frage kommt ja, ich könnte div. Beispiele zeigen, nur hier darf ich es nicht mehr, weil ich schon lange nicht mehr mit Sony fotografiere. bearbeitet 30. Juli 2024 von KDKPHOTO 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 31. Juli 2024 Share #780 Geschrieben 31. Juli 2024 Nochmal: Es war überhaupt nicht als Kritik gemeint und auch nicht als ernsthafter Vorschlag. Ich fand lediglich dass es lustig aussehen würde, wenn man überhaupt kein Skateboard sehen würde. Deshalb auch :-))) 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansenlord Geschrieben 1. August 2024 Share #781 Geschrieben 1. August 2024 Galle, Sri Lanka, 2017 mit Sony A7ii und Sony FE 70-200 F4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansenlord Geschrieben 1. August 2024 Share #782 Geschrieben 1. August 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Street im Zug", 35mm F4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansenlord Geschrieben 1. August 2024 Share #783 Geschrieben 1. August 2024 Der Zug kommt nicht... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. August 2024 Share #784 Geschrieben 27. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 2,8/24-70 GM II (36,0mm), f/2,8, 1/400, ISO 100 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofi Geschrieben 29. August 2024 Share #785 Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Gelöscht bearbeitet 29. August 2024 von hofi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diafragma Geschrieben 31. August 2024 Share #786 Geschrieben 31. August 2024 Zwei Touristen bewundern in Lugo das Ensemble des Triumphbogens, auf dem die Gründer Lucus Romano, Paullus Fabius Maximus und Caesar Augustus abgebildet sind. 1/2000 • f/4.0 • 27.0 mm • ISO 100 SONY ILCE-7M4 FE 20-70mm F4 G Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes_1 Geschrieben 31. August 2024 Share #787 Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) „Here comes the rain again“… Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7c II mit Sigma 90 mm f/2.8, Crop auf ca. 60% bearbeitet 31. August 2024 von Mattes_1 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 31. August 2024 Share #788 Geschrieben 31. August 2024 Hallo @Mattes_1, ein sehr feines Bild, gefällt mir gut. Aber was ist das für ein Objektiv – oder ist es vielleicht ein Tippfehler und du meinst das 90mm f/2.8? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes_1 Geschrieben 31. August 2024 Share #789 Geschrieben 31. August 2024 vor 55 Minuten schrieb leicanik: Hallo @Mattes_1, ein sehr feines Bild, gefällt mir gut. Aber was ist das für ein Objektiv – oder ist es vielleicht ein Tippfehler und du meinst das 90mm f/2.8? Sorry, war ein Tippfehler (ich habe auch das 65 mm - und das ist dann wirklich f/2). Hier war es in der Tat das 90 mm f/2.8 Ich habe es oben korrigiert. Viele Grüße Mattes 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambusbaer Geschrieben 31. August 2024 Share #790 Geschrieben 31. August 2024 wow egal mit welchem Objektiv 😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muto Geschrieben 31. August 2024 Share #791 Geschrieben 31. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harasil Geschrieben 7. September 2024 Share #792 Geschrieben 7. September 2024 Eine Impression aus der U-Bahn in Hannover. Wer sich auskennt: Aegi. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony a7c, Sony 40mm F2.5 G, 1/20 Sek. bei f / 2,5, ISO 320 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 13. September 2024 Share #793 Geschrieben 13. September 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III + Tamron 50-300 (130mm, f/9, 1/1000s, ISO 1600) 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 14. September 2024 Share #794 Geschrieben 14. September 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III + Tamron 50-300 (300mm, f/6.3, 1/1000s, ISO 640) 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muto Geschrieben 14. September 2024 Share #795 Geschrieben 14. September 2024 Das sieht sehr nach Frankfurt aus 😄 (Unabhängig vom Kennzeichen) 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starend Geschrieben 16. September 2024 Share #796 Geschrieben 16. September 2024 Auf dem Boulevard. Das Foto habe ich mit einer a1 Kamera und dem 70-200gm2 daran geknipst. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 20. September 2024 Share #797 Geschrieben 20. September 2024 Sony A6700 Tamron 17-70mm 2.8 Brennweite 53mm Blende 4.5 Belichtungszeit 1/100 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. September 2024 Share #798 Geschrieben 29. September 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 2,8/16-35 GM II (25,0mm), f/8, 1/60, ISO 100 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergnarr Geschrieben 7. Oktober 2024 Share #799 Geschrieben 7. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2024 Share #800 Geschrieben 14. Oktober 2024 Neulich in München Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge