muewo Geschrieben 18. Oktober Share #226 Geschrieben 18. Oktober Werbung (verschwindet nach Registrierung) Herbst Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Oktober Geschrieben 18. Oktober Hallo muewo, schau mal hier Blätter (Zum mitmachen!). Dort wird jeder fündig!
Kontrast Geschrieben 29. Oktober Share #227 Geschrieben 29. Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tinuk Geschrieben 29. Oktober Share #228 Geschrieben 29. Oktober (bearbeitet) Lichtblick im dunklen Tann bearbeitet 29. Oktober von Tinuk Upload nicht möglich, bitte Beitrag löschen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tinuk Geschrieben 29. Oktober Share #229 Geschrieben 29. Oktober (bearbeitet) Lichtblick im dunklen Tann Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Oktober von Tinuk 2. Versuch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 30. Oktober Share #230 Geschrieben 30. Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 30. Oktober Share #231 Geschrieben 30. Oktober bei meinen Spaziergängen im Nymphenburger Schlosspark Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 30. Oktober Share #232 Geschrieben 30. Oktober Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 52 Minuten schrieb bmwrider: bei meinen Spaziergängen im Nymphenburger Schlosspark mit der Nikon D 850 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 30. Oktober Share #233 Geschrieben 30. Oktober die hatte ich als Zweitkamera zu meiner A1 damals Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 7. November Share #234 Geschrieben 7. November Herbstblätter Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 7. November Share #235 Geschrieben 7. November Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergnarr Geschrieben 11. November Share #236 Geschrieben 11. November Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 11. November Share #237 Geschrieben 11. November @Bergnarr Bild # 236 Keine böse gemeinte Kritik von mir, aber wenn der Fokus in der Bildmitte an der Blattvorderkante sitzen würde und du statt 1/1000s und f 2,8 1/250s und f 5,6 gewählt hättest wäre es was geworden. So sieht man leider überwiegend nur Unschärfe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergnarr Geschrieben 11. November Share #238 Geschrieben 11. November vor 43 Minuten schrieb Kontrast: @Bergnarr Bild # 236 Keine böse gemeinte Kritik von mir, aber wenn der Fokus in der Bildmitte an der Blattvorderkante sitzen würde und du statt 1/1000s und f 2,8 1/250s und f 5,6 gewählt hättest wäre es was geworden. So sieht man leider überwiegend nur Unschärfe. Volle Zustimmung!. Danke. Bin beim Gassigang oft zu hektisch. BG Harald 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 11. November Share #239 Geschrieben 11. November Nee, der 5. größere Wassertropfen von rechts ist scharf! Gefällt mir genau so 👍 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 11. November Share #240 Geschrieben 11. November vor 54 Minuten schrieb DirkB: Nee, der 5. größere Wassertropfen von rechts ist scharf! Gefällt mir genau so 👍 Man merkt halt gleich das du schon mit der Kamera in der Hand geboren wurdest.🤪 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 11. November Share #241 Geschrieben 11. November vor 1 Stunde schrieb Kontrast: Man merkt halt gleich das du schon mit der Kamera in der Hand geboren wurdest.🤪 Nee, in der einen Hand war Zaubertrank und in der anderen muss ne Tafel Schokolade gewesen sein 😜 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergnarr Geschrieben 12. November Share #242 Geschrieben 12. November Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 18. November Share #243 Geschrieben 18. November A7R + 2,8/45 sigma Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergnarr Geschrieben 22. November Share #244 Geschrieben 22. November Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge