Jump to content

Thailand - zum mitmachen


rinderkappajoe
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da es noch keinen entsprechenden Thread gibt und von mir ganz bestimmt noch viele Bilder folgen werden habe ich diesen hier eröffnet und würde mich freuen wenn ein bisschen was zusammen kommt 😊👌🏻

Das Bild ist in Ao Nang Krabi entstanden und ich kann es kaum erwarten die Felsformationen entlang der Küste zu erkunden. 

Muss aber leider noch bis zum Wochenende warten da ich unter der Woche eine Ausbildung zum Yoga Lehrer mache und zeitlich ziemlich gut verplant bin 😁🙏🏻🕉️

LG Philipp 

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
vor 14 Minuten schrieb rinderkappajoe:

Diesen Ausblick musste man sich redlich verdienen! 

 

Vor 16 Jahren habe ich mir diesen Ausblick auch verdient. Damals sind meine Frau und ich zusammen mit einem Thai auf dessen 50er Moped zu dritt von Aonang dort hin gefahren. An die 1237 Stufen Kann ich mich noch gut erinnern.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, dann lass dich von Aonang aus mal rüber zur Insel Potha oder auch zu anderen Inseln fahren, die Inseln haben mich damals sehr beeindruckt.

wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit dort.

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb Kontrast:

Vor 16 Jahren habe ich mir diesen Ausblick auch verdient. Damals sind meine Frau und ich zusammen mit einem Thai auf dessen 50er Moped zu dritt von Aonang dort hin gefahren. An die 1237 Stufen Kann ich mich noch gut erinnern.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, dann lass dich von Aonang aus mal rüber zur Insel Potha oder auch zu anderen Inseln fahren, die Inseln haben mich damals sehr beeindruckt.

wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit dort.

Hey, danke dir für den Tipp! 🙂

Eine 4 Insel Tour haben wir letztes Wochende bereits gemacht.... Weiß grad aber gar nicht ob Poda Islandot dabei war, werde das mal rausfinden 🙂

 

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Dann mal hier zwei Bilder, einmal "extrem" bearbeitet, mir gefällt es. 😉

Beide Bilder sind schon etwas älter, aufgenommen in Khao Lak und in der Phang Nga Bay bei einem Bootsausflug.

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nachdem ich thailandtypisch einen Rollerunfall hatte, habe ich jetzt jede Menge Zeit ein paar Bilder zu bearbeiten 🙄🙈😁

Also nochmal ein Bild von meiner Zeit auf Koh Lanta.

Ich hoffe die Bilder sehen auf euren Bildschirmen halbwegs gut aus, ich habe leider mein gutes Handy (mit top Display) im Suff "verloren!?".....auch irgendwie thailandtypisch, und bin jetzt mit einem eigentlich ganz gutem China-Phone unterwegs, konnte aber die Bilder leider noch nirgends anders betrachten.

Drückt mir die Daumen dass es das jetzt war mit meiner Pechsträhne 🙈

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...