D700 Geschrieben 29. Dezember 2021 Share #51 Â Geschrieben 29. Dezember 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 12 Minuten schrieb Kontrast: Ich danke dir, aber das ist genau die die ich auch gefunden habe. Ich dachte an eine ausfĂĽhrlichere. AusfĂĽhrlicher sind dann eigentlich nur noch die ĂĽblichen BĂĽcher aus dem Handel. Ich komme bisher immer mit dem Sony Helpguide, etwas eigener Erfahrung und natĂĽrlich den Forentipps zurecht. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Dezember 2021 Geschrieben 29. Dezember 2021 Hallo D700, schau mal hier Spontaner Kauf. Dort wird jeder fĂĽndig!
heinrich wilhelm Geschrieben 29. Dezember 2021 Share #52  Geschrieben 29. Dezember 2021 vor 47 Minuten schrieb Kontrast: Ich danke dir, aber das ist genau die die ich auch gefunden habe. Ich dachte an eine ausführlichere. Roland, auf der Seite (Link von @Ahrimaan) gibt es 2 Möglichkeiten 1. Hilfe (Web-Anleitung) und 2. Bedienungsanleitung. Hast Du mal die Hilfe (Web-Anleitung) aufgerufen? Sie ist etwas besser aufgebaut. Gruß Heinrich  2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2021 Share #53  Geschrieben 29. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb Kontrast: Ich danke dir, aber das ist genau die die ich auch gefunden habe. Ich dachte an eine ausführlichere. Du hattest ja bereits Sony Kameras. Dann sollte die 7RM3 eigentlich mehr oder weniger selbsterklärend sein. Die hat ja nicht mehr erklärungsbedürftige Funktionen als etwa die 6600. Das Menü ist auch dasselbe. Eine Raketenwissenschaft ist das jedenfalls nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 29. Dezember 2021 Autor Share #54  Geschrieben 29. Dezember 2021 vor 13 Minuten schrieb Octane: Du hattest ja bereits Sony Kameras. Dann sollte die 7RM3 eigentlich mehr oder weniger selbsterklärend sein. Die hat ja nicht mehr erklärungsbedürftige Funktionen als etwa die 6600. Das Menü ist auch dasselbe. Eine Raketenwissenschaft ist das jedenfalls nicht. Das ist mir schon klar, ich kannte halt die ausführlichen Anleitungen meiner anderen Kameras. Und das kann manchmal ganz hilfreich sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 29. Dezember 2021 Autor Share #55  Geschrieben 29. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb heinrich wilhelm: Roland, auf der Seite (Link von @Ahrimaan) gibt es 2 Möglichkeiten 1. Hilfe (Web-Anleitung) und 2. Bedienungsanleitung. Hast Du mal die Hilfe (Web-Anleitung) aufgerufen? Sie ist etwas besser aufgebaut. Gruß Heinrich  Danke Heinrich! Genau das wars. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 31. Dezember 2021 Autor Share #56  Geschrieben 31. Dezember 2021 So heute kam ich mal kurz raus, bei Wetter wie Ende März 15°C und Sonnenschein.  Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Die Lichtverhältnisse waren extrem, ich musste ganz schön an den Reglern arbeiten. An Gewicht und Größe der A7R3A und dem 24 105 muss ich mich noch gewöhnen. 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 8. Januar 2022 Autor Share #57 Â Geschrieben 8. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welche Displayschutzfolie verwendet ihr an der A7RIIIA ich tue mir bei der Suche danach ziemlich schwer? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2022 Share #58  Geschrieben 8. Januar 2022 Ich schwöre auf GGS Larmor. Ein Glas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2022 Share #59  Geschrieben 8. Januar 2022 Ich hab gestern für meine A7 III und A7 II diese bestellt. Sollen Montag kommen. Vom gleichen Hersteller gibt es wohl auch welche für die A7 IV, das hatte ich im anderen Forum gelesen, da ist einer ziemlich begeistert von. Die von meinem Link sollen wie du siehst auch bei der A7R III passen, ich denke dann wohl auch bei der mit A hinten!?   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 8. Januar 2022 Share #60 Â Geschrieben 8. Januar 2022 Mir reichen einfache Folien, ich kaufe seit Jahren immer wieder die atFoliX: https://www.ebay.de/itm/255066458830 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potz Geschrieben 8. Januar 2022 Share #61  Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) vielfach gehe ich einfach der Nähe nach und schaue mich zuerst im eigenen Hause um...das Ding klebt an meiner 7r2 und 7c https://www.sony.de/electronics/kameras-mit-wechselobjektiv-sonstiges-zubehoer/pck-lg1 bearbeitet 8. Januar 2022 von potz -------------------------------------- 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 8. Januar 2022 Autor Share #62 Â Geschrieben 8. Januar 2022 Ich danke euch allen fĂĽr eure Tipps und Anregungen, nach einem netten Hinweis von @heinrich wilhelmhabe ich diese hier bestellt. https://www.schutzfolien24.de/artikel/upscreen-hybrid-glass-clear-premium-panzerglasfolie-fuer-sony-alpha-7r-iiia-5541629.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge