melusine Geschrieben 7. Dezember 2019 Share #26 Â Geschrieben 7. Dezember 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 16 Minuten schrieb Midori: ? 899 Euro / Franken sind doch der ganz normale Online-Preis fĂŒr das Objektiv. Wird dir das angezeigt? Ich sehe da 756,- Euro. Â bearbeitet 7. Dezember 2019 von melusine Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Dezember 2019 Geschrieben 7. Dezember 2019 Hallo melusine, schau mal hier Black Friday 2019 - wer hat zugeschlagen?. Dort wird jeder fĂŒndig!
Gast Geschrieben 7. Dezember 2019 Share #27 Â Geschrieben 7. Dezember 2019 Ja, bei mir steht 899 Euro. Vielleicht gilt die Aktion nur innerhalb der EU. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. Dezember 2019 Share #28 Â Geschrieben 10. Dezember 2019 Am â07â.â12â.â2019 um 21:23 schrieb wuschler: @leicanik das gibt es hier nach wie vor fĂŒr den gĂŒnstigen Preis, war gar kein BF-Deal https://www.cameranu.nl/nl/p3071802/sony-e-70-350mm-f-4-5-6-3-g-oss-objectief-sel70350g Danke, hab's jetzt getan 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelino Geschrieben 12. Dezember 2019 Share #29  Geschrieben 12. Dezember 2019 Bei mir gabs die MS Surface Kopfhörer und das Sony Sel 16-55 f2.8 am BF von digitec. đ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 12. Dezember 2019 Share #30  Geschrieben 12. Dezember 2019 Am 6.12.2019 um 08:51 schrieb Octane: Mache ich ebenso. Eben. Sehr schade und ich hoffe, dass Laowa da mal was Ă€ndert. Die BildqualitĂ€t scheint top zu sein. Ausserdem ist der Brennweitenbereich fĂŒr Vollformat einzigartig. Preislich auch noch im Rahmen. Ich habe diese Woche beim Laowa 12mm zugeschlagen. Nicht Black Friday sondern Golden Tuesday, aber dafĂŒr deutlich gĂŒnstiger đ Es war auf Ebay Kleinanzeigen von einem kĂŒnftigen Umsteiger auf das Sigma DN 2,8/14-24mm. Das Objektiv ist erst ein gutes Jahr alt und die Testaufnahmen die er auf meinrn Wunsch gemacht hat sahen sehr gut aus đ Ăber das 14-24er habe ich auch nachgedacht, aber ich will meine 100mm GND Filter weiterverwenden können. Rearfilter sind dafĂŒr keine Option und 150er "FrĂŒhstĂŒcksbrettchen" will ich auf keinen Fall mitschleppen. Manueller Fokus kommt mir beim 12er eher entgegen, da ich auch Astroaufnahmen damit machen will. Da finde ich Fokus by Wire auĂerordentlich lĂ€stig. IBIS brauche ich fĂŒr ein 12er UWW auch nicht, da damit fĂŒr eine sorgfĂ€ltige Bildkomposition ohnehin ein Stativ erforderlich ist. Morgen kommt es mit der Post - ich freu mich schon đ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak.lenswork Geschrieben 12. Dezember 2019 Share #31 Â Geschrieben 12. Dezember 2019 Amazon Deutschland ruft fĂŒr das Sony FE 24-70/2.8 GM derzeit einen Preis von 1.499 Euro auf: https://www.amazon.de/dp/B01BUAVMQY/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_U_BHG8DbC20Z10X Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 12. Dezember 2019 Share #32  Geschrieben 12. Dezember 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also ich lese da 1879,- statt 2499,-  Wieder so eine unseriöse Amazon-Masche um mehr Kunden auf die Webseite zu locken: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied wĂŒrdest du hier ein Bild sehen⊠Hier einfach kostenlos anmelden â Wir freuen uns immer ĂŒber neue Mitglieder!  Bevor es dann tatsĂ€chlich jemand bestellt ist es wieder teuer. Oder es ist monatelang nicht lieferbar (200-600er bei Amazon.fr und .es) Jeder niedergelassene HĂ€ndler wĂŒrde sich bei solchen Spielchen wegen unlauteren Wettbewerbs vor dem Richter wiederfinden. bearbeitet 12. Dezember 2019 von Alux Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 12. Dezember 2019 Share #33  Geschrieben 12. Dezember 2019 vor 8 Stunden schrieb Alux: Morgen kommt es mit der Post - ich freu mich schon đ  Es ist heute schon gekommen -schönes Teil! đ 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene BeitrÀge