Jump to content

Black Friday 2019 - wer hat zugeschlagen?


Gast

Empfohlene Beiträge

Am 6.12.2019 um 08:51 schrieb Octane:

Mache ich ebenso. 

Eben. Sehr schade und ich hoffe, dass Laowa da mal was ändert. Die Bildqualität scheint top zu sein. Ausserdem ist der Brennweitenbereich für Vollformat einzigartig. Preislich auch noch im Rahmen.

Ich habe diese Woche beim Laowa 12mm zugeschlagen. Nicht Black Friday sondern Golden Tuesday, aber dafür deutlich günstiger 😉

Es war auf Ebay Kleinanzeigen von einem künftigen Umsteiger auf das Sigma DN 2,8/14-24mm. Das Objektiv ist erst ein gutes Jahr alt und die Testaufnahmen die er auf meinrn Wunsch gemacht hat sahen sehr gut aus 🙂

Über das 14-24er habe ich auch nachgedacht, aber ich will meine 100mm GND Filter weiterverwenden können. Rearfilter sind dafür keine Option und 150er "Frühstücksbrettchen" will ich auf keinen Fall mitschleppen.

Manueller Fokus kommt mir beim 12er eher entgegen,  da ich auch Astroaufnahmen damit machen will. Da finde ich Fokus by Wire außerordentlich lästig. IBIS brauche ich für ein 12er UWW auch nicht, da damit für eine sorgfältige Bildkomposition ohnehin ein Stativ erforderlich ist.

Morgen kommt es mit der Post - ich freu mich schon 😊

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Also ich lese da 1879,- statt 2499,-

 

Wieder so eine unseriöse Amazon-Masche um mehr Kunden auf die Webseite zu locken:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Bevor es dann tatsächlich jemand bestellt ist es wieder teuer. Oder es ist monatelang nicht lieferbar (200-600er bei Amazon.fr und .es) Jeder niedergelassene Händler würde sich bei solchen Spielchen wegen unlauteren Wettbewerbs vor dem Richter wiederfinden.

bearbeitet von Alux
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...