JuliaSony Geschrieben 24. Juli 2021 Share #1 Geschrieben 24. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an alle, leider komme ich nicht an wichtige Fotos (raw Format). Fotos wurden heute aufgenommen, waren sichtbar auf der Kamera, zoombar, also eigentlich "da". Stecke ich die Karte in irgendeinen beliebigen Kartenleser - Bilder nicht da. Über das Sony Programm und Kabel verbunden mit PC - nicht da. Nach zig hin- und hers mit verschiedenen Lesegeräten sind die Fotos nun auch auf der Kamera als "nicht darstellbar" angezeigt. Ich kriege eine Vollkrise, hat jemand einen Tipp? Danke und Gruß Julia Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Juli 2021 Geschrieben 24. Juli 2021 Hallo JuliaSony, schau mal hier Bilder auf Kamera sichtbar aber nicht auf Speicherkarte. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 24. Juli 2021 Share #2 Geschrieben 24. Juli 2021 Hallo Julia und willkommen im Forum, Das sind jetzt etwas wenig Infos. Machst du das das erste Mal oder hats früher funktioniert? Um welche Kamera geht es? Was für eine Speicherkarte war das? Wie alt? Windows PC? Windows 10? Sind die Lesegeräte mit der Karte kompatibel? Irgendwelche Uralt Billigleser können keine SDXC Karten lesen. Ein Sony Programm habe ich noch nie benutzt für die Übertragung von Fotos. Die Kamera kann man per USB Kabel an den (Windows) PC anschliessen und dann erscheint die Kamera als Laufwerk im Explorer. Im MTP Modus erscheint die Kamera mit Namen und wenn man draufklickt erscheinen Ordner mit dem Datum. Im Massenspeicher Modus erscheint der Inhalt der Karte direkt im Explorer und die Bilder sind in irgendeinem Ordner drin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2021 Share #3 Geschrieben 25. Juli 2021 So wichtig scheint es doch nicht gewesen zu sein 🙄. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2021 Share #4 Geschrieben 25. Juli 2021 Wird wie so oft quer durch die Forenwelt gegangen sein 🙄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 25. Juli 2021 Share #5 Geschrieben 25. Juli 2021 vor 23 Stunden schrieb JuliaSony: Ich kriege eine Vollkrise Na, wenn man eine Vollkrise kriegt muss man die noch lange managen... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge