Alpha_E Geschrieben 12. August 2025 Share #226 Geschrieben 12. August 2025 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 15 Stunden schrieb norby: Ich habe mir seit ein paar Wochen das Amaran RGBWW P60 LED Licht gekauft und damit hat man viele Möglichkeiten beim Licht in der Fotografie weil das Sonnenlicht nicht immer vorhanden ist und es viele Möglichkeiten bietet . Aber hier muss Mann auch viel üben um das richtige Licht zu bekommen. Aber Mann hat bei der Food Fotografie nicht immer viel Zeit ansonsten wird das Essen kalt und man bekommt einen langen Hals 😂😂 Mit freundlichen Grüßen 😂 Das hatte ich tatsächlich auch schon gedacht.... der muss schnell sein, damit es dann auch noch schmeckt. Die Geduld der Gattin könnte das ein oder andere Mal - je nach Blutzuckerspiegel (also Hunger) - sicher auch auf die Probe gestellt werden. bearbeitet 12. August 2025 von Alpha_E 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. August 2025 Geschrieben 12. August 2025 Hallo Alpha_E, schau mal hier Food Fotografie. Dort wird jeder fündig!
norby Geschrieben 12. August 2025 Autor Share #227 Geschrieben 12. August 2025 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb blnmen: Wie zufrieden bist Du denn mit nur einem "Amaran RGBWW P60 LED Licht"...? In der Regel beleuchtet man bei Studio und Produkt Aufnahmen eigentlich von mehreren Seiten, oder? Ich persönlich beleuchte bei der Produkt und Mineralien Fotografie meistes von drei Seiten mit blendfreien Flächen Leuchten plus eine blendfreie Flächenleuchte von Oben. Das soll aber wirklich keine Kritik an deinen Aufnahmen sein...🙂 Ich habe die Amaran RGBWW P60 LED Lampe immer von der Seite aufgebaut , so das es seitlich auf das Food strahlt. Von vorne habe ich Falcon Eyes F7 II RGB 12W Led`s installiert. Und wenn es noch nötig ist, dann habe ich noch eine Godox LED Röhre . Manchmal nehme ich auch einen Blitz. Mit dem Amaran RGBWW P60 LED bin ich sehr zufrieden. Aber wenn man die Softbox von der Amaran draufzieht, dann schluckt die Softbox jede Menge Licht von dem Panel. Ich habe das Amaran Panel für 279 Euro bei Amazone im Angebot erworben. bearbeitet 12. August 2025 von norby 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft.com Geschrieben 17. August 2025 Share #228 Geschrieben 17. August 2025 (bearbeitet) Summerfood in Hamburg. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Noctilux 50/1.0 @ f/2.8 an Sony A1) bearbeitet 18. August 2025 von 3D-Kraft.com 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 28. August 2025 Autor Share #229 Geschrieben 28. August 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft.com Geschrieben 31. August 2025 Share #230 Geschrieben 31. August 2025 Mal wieder etwas Rehrücken (mit Trüffel-Pasta & Pilz-Sauce) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Noctilux 50/1 @ f/2.8 an A1, cropped) 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 2. September 2025 Autor Share #231 Geschrieben 2. September 2025 Hähnchen Innenfilet in Panko paniert mit Herzogin Kartoffeln aus der Corsori HLF Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 3. September 2025 Autor Share #232 Geschrieben 3. September 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nackensteak mit frittierten Blumenkohl in Panko paniert und dann in der HLF zubereitet Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 27. September 2025 Autor Share #233 Geschrieben 27. September 2025 Heute mal wieder was zum Kaffee gebacken. Apfel Muffins Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 9. Oktober 2025 Autor Share #234 Geschrieben 9. Oktober 2025 Heute habe ich mal Roggen – Weizen Mischbrötchen zum Frühstück gebacken Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 19. Oktober 2025 Share #235 Geschrieben 19. Oktober 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Æbleflæsk wie anno dazumal Apfel- und Kartoffeltag im Freilichtmuseum am Kiekeberg 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft.com Geschrieben 20. Oktober 2025 Share #236 Geschrieben 20. Oktober 2025 Mussten/durften heute in Takayama selbst kochen... (6 Varianten von Hido Beef): Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Thypoch Simera 28/1.4 @ f2.8 an Sony A1 (Adapter warn noch auf das Nokon 40/1.2 eingestellt)) 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 26. Oktober 2025 Autor Share #237 Geschrieben 26. Oktober 2025 Heute gab es Wirsingrouladen aus der Corsori. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 30. Oktober 2025 Autor Share #238 Geschrieben 30. Oktober 2025 Hier mal eine frische Hühnersuppe . Fleischeinlagen sind Suppenhuhn, Rinder Beinscheibe und Rinder Hackbällchen. Dazu noch selbstgebackene Pizzabrötchen. Das Beste für die kalten Tage, Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 31. Oktober 2025 Autor Share #239 Geschrieben 31. Oktober 2025 Heute habe ich mal ein Fischburger mit Pommes in der Corsori zubereitet. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 11. November 2025 Autor Share #240 Geschrieben 11. November 2025 Heute habe ich mal eine eigene Jäger Rahmsoße mit Fleischklöße und Nudeln hergerichtet Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 19. November 2025 Autor Share #241 Geschrieben 19. November 2025 Weihnachtsstollen ist nun auch gebacken Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efzett Geschrieben 21. November 2025 Share #242 Geschrieben 21. November 2025 (bearbeitet) Dieses fantastisch zubereitete und köstlich schmeckende Rumpsteak habe ich mir letztes Wochenende mal ganz genüsslich durch den Kopf gehen lassen 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. November 2025 von efzett 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 30. November 2025 Autor Share #243 Geschrieben 30. November 2025 Heute habe ich mal zum 1. Advent Vanillekipferl gebacken. Ich Wünsche Euch einen schönen 1. Advent Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 7. Dezember 2025 Autor Share #244 Geschrieben 7. Dezember 2025 Heute mal Hähnchenbrust – Filet aus dem Airfryer Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 14. Dezember 2025 Autor Share #245 Geschrieben 14. Dezember 2025 Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 23. Dezember 2025 Share #246 Geschrieben 23. Dezember 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 24. Dezember 2025 Share #247 Geschrieben 24. Dezember 2025 @MaTiHH dein Mund muss ziemlich gewachsen sein seit dem Foto im Avatar…sonst kannst du Burger nicht beissen… 😎 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft.com Geschrieben 24. Dezember 2025 Share #248 Geschrieben 24. Dezember 2025 Nix für Veggies - Rehkeule, noch im "making of" (schon angebraten, fertig zum Schmoren auf dem Gemüse-Bett). Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Voigtländer Nokton 40/1.2 @ f/2.8 auf A1) 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 25. Dezember 2025 Autor Share #249 Geschrieben 25. Dezember 2025 Habt einen schönen 1. Weihnachtstag Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kk7 Geschrieben 25. Dezember 2025 Share #250 Geschrieben 25. Dezember 2025 Am 24.12.2025 um 10:54 schrieb wasabi65: @MaTiHH dein Mund muss ziemlich gewachsen sein seit dem Foto im Avatar…sonst kannst du Burger nicht beissen… 😎 Der kann gerade nicht antworte - hat Maulsperre 🤣 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge