Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 15 Stunden schrieb norby:

Ich habe mir seit ein paar Wochen das Amaran RGBWW P60 LED Licht gekauft und damit hat man viele Möglichkeiten beim Licht in der Fotografie weil das Sonnenlicht nicht immer vorhanden ist und es viele Möglichkeiten bietet . Aber hier muss Mann auch viel üben um das richtige Licht zu bekommen. Aber Mann hat bei der Food Fotografie nicht immer viel Zeit ansonsten wird das Essen kalt und man bekommt einen langen Hals 😂😂

Mit freundlichen Grüßen 

😂 Das hatte ich tatsächlich auch schon gedacht.... der muss schnell sein, damit es dann auch noch schmeckt. Die Geduld der Gattin könnte das ein oder andere Mal - je nach Blutzuckerspiegel (also Hunger) - sicher auch auf die Probe gestellt werden. 

bearbeitet von Alpha_E
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

vor 17 Stunden schrieb blnmen:

Wie zufrieden bist Du denn mit nur einem "Amaran RGBWW P60 LED Licht"...?
In der Regel beleuchtet man bei Studio und Produkt Aufnahmen eigentlich von mehreren Seiten, oder?
Ich persönlich beleuchte bei der Produkt und Mineralien Fotografie meistes von drei Seiten mit blendfreien Flächen Leuchten
plus eine blendfreie Flächenleuchte von Oben.
Das soll aber wirklich keine Kritik an deinen Aufnahmen sein...🙂

Ich habe die Amaran RGBWW P60 LED Lampe immer von der Seite aufgebaut , so das es seitlich auf das Food strahlt. Von vorne habe ich Falcon Eyes F7 II RGB 12W Led`s installiert. Und wenn es noch nötig ist, dann habe ich noch eine Godox LED Röhre . Manchmal nehme ich auch einen Blitz. Mit dem Amaran RGBWW P60 LED bin ich sehr zufrieden. Aber wenn man die Softbox von der Amaran draufzieht, dann schluckt die Softbox jede Menge Licht von dem Panel. Ich habe das Amaran Panel für 279 Euro bei Amazone im Angebot erworben.

bearbeitet von norby
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hier mal eine frische Hühnersuppe . Fleischeinlagen sind Suppenhuhn, Rinder Beinscheibe und Rinder Hackbällchen. Dazu noch selbstgebackene Pizzabrötchen. Das Beste für die kalten Tage,

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 7
Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Dieses fantastisch zubereitete und köstlich schmeckende Rumpsteak habe ich mir letztes Wochenende mal ganz genüsslich durch den Kopf gehen lassen 🙂

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von efzett
  • Like 3
Link zum Beitrag

• 2 weeks later...