michmarq Geschrieben 23. November 2019 Share #26 Geschrieben 23. November 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also ich bin glücklich hier! Lebe auf dem Land und bin in ein paar Minuten in der Stadt, am Wasser, und fotografisch ein Traum, wir haben zwar keine Berge aber Hamburg bietet so viel und die beiden Meere sind auch nicht weit entfernt! Hier nochmal die Elbe hinter Teufelsbrück mit Blick auf Airbus. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II mit FE 50/1,8, f/8, 1/200, ISO 100 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. November 2019 Geschrieben 23. November 2019 Hallo michmarq, schau mal hier Hier bin ich Zuhause. Dort wird jeder fündig!
rinderkappajoe Geschrieben 23. November 2019 Autor Share #27 Geschrieben 23. November 2019 vor 5 Stunden schrieb michmarq: Was ist den die Definition von Daheim, also Umkreistechnisch gesehen? Ich denke mal so 10-15 km? Ach so genau müssen wir das gar nicht definieren, hauptsache es werden jede Menge schöne Bilder zusammengetragen! 😊 Wollte einfach ein Thema schaffen wo sich jeder leicht einbringen kann....die meiste Zeit ist man ja dann doch zu Hause am fotografieren und nicht auf irgendwelchen Reisen. 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 23. November 2019 Autor Share #28 Geschrieben 23. November 2019 vor 5 Stunden schrieb michmarq: Hamburg bietet so viel und die beiden Meere sind auch nicht weit entfernt! War diese Woche geschäftlich in Hamburg und muss schon sagen dass es mir "Landei" sehr sehr gut gefallen hat. Ist wirklich ein äußerst fotogenes "Städtchen" 🙂 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 23. November 2019 Share #29 Geschrieben 23. November 2019 Teilansicht der alten Miltenberger Stadtmauer mit einem von mehreren Wehrtürmen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 24. November 2019 Autor Share #30 Geschrieben 24. November 2019 Die heimischen Fischweiher 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 27. Dezember 2019 Share #31 Geschrieben 27. Dezember 2019 Röllbach im südlichen Spessart, gestern nach dem nächtlichem Regen. a 6000 SEL 16 55 G 2,8 ISO 200 1/1250s f 8 55 mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baerlin Geschrieben 27. Dezember 2019 Share #32 Geschrieben 27. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich komme vom Land, wohne allerdings mitten in Berlin, und dennoch, keine 5 Minuten Fußweg von der Wohnung finde ich absolute Ruhe im großen Tiergarten, und hier nun der Weg dorthin. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 1. Januar 2020 Share #33 Geschrieben 1. Januar 2020 Wanderweg in unmittelbarer Nähe meines Wohnorts Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 1. Januar 2020 Share #34 Geschrieben 1. Januar 2020 Blick auf Bürgstadt am Main Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 1. Januar 2020 Share #35 Geschrieben 1. Januar 2020 Landei mit reinen Stadtwurzeln und (Groß)Stadtnähe.... der Blick aus dem Wohnzimmerfenster Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 1. Januar 2020 Share #36 Geschrieben 1. Januar 2020 quasi mitten in Wienerwald Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 1. Januar 2020 Share #37 Geschrieben 1. Januar 2020 mit (Tele)Blick auf den Lieblingsberg, wie man schön sieht der "Schneeberg" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trailmania Geschrieben 19. Januar 2020 Share #38 Geschrieben 19. Januar 2020 (bearbeitet) Meine Heimat, der Pfälzer Wald ist nur wenige Autominuten entfernt.Aufgenommen am herrlichen Silverstermorgen 2019. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Januar 2020 von trailmania 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trailmania Geschrieben 19. Januar 2020 Share #39 Geschrieben 19. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... und noch ein Bild bearbeitet 19. Januar 2020 von trailmania hat das Bild zuvor nicht geladen, trotz Einhaltung der max. Größe 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trailmania Geschrieben 19. Januar 2020 Share #40 Geschrieben 19. Januar 2020 (bearbeitet) .....hat zuvor leider das Bild nicht geladen, habe das Bild weiter reduziert auf 4,0MB, hat dennoch nicht geklappt. Schade.... bearbeitet 19. Januar 2020 von trailmania Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 19. Januar 2020 Share #41 Geschrieben 19. Januar 2020 vor 20 Minuten schrieb trailmania: .....hat zuvor leider das Bild nicht geladen, habe das Bild weiter reduziert auf 4,0MB, hat dennoch nicht geklappt. Schade.... Einfach die Website neu laden ( bei Windows F5 drücken). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trailmania Geschrieben 19. Januar 2020 Share #42 Geschrieben 19. Januar 2020 vor 35 Minuten schrieb michmarq: Einfach die Website neu laden ( bei Windows F5 drücken). Danke für den Tipp, letztendlich lag es daran, dass die Forum-Software all meine Ladeversuche im Speicher behalten hat und offenbar diese Bilder alle einstellen wollte. Wie auch immer, hat ja jetzt geklappt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trailmania Geschrieben 19. Januar 2020 Share #43 Geschrieben 19. Januar 2020 ...und der Trifels ist auch nicht weit entfernt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trailmania Geschrieben 19. Januar 2020 Share #44 Geschrieben 19. Januar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2020 Share #45 Geschrieben 19. Januar 2020 (bearbeitet) Von mir eine Aufnahme vom Wörthsee (Standort Seehaus Raabe) 15min mit dem Auto Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Januar 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilhelm Geschrieben 23. Januar 2020 Share #46 Geschrieben 23. Januar 2020 Am 19.1.2020 um 11:58 schrieb trailmania: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das sieht wirklich schön aus, und Womostellplatz gibt es da auch in der Nähe. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trailmania Geschrieben 23. Januar 2020 Share #47 Geschrieben 23. Januar 2020 vor 6 Stunden schrieb Wilhelm: Das sieht wirklich schön aus, und Womostellplatz gibt es da auch in der Nähe. Hallo Wilhelm, freut mich, dass ich dein Interesse an meiner Heimat wecken konnte. Wenn Du gerne wanderst, MtB fährst, Wein verkostest und ansonsten dich kulinarischen verwöhnen lassen möchtest, findest Du außer Fotomotiven noch jede Menge andere reizvolle Möglichkeiten. Solltest Du auch mal gerne ein Weinfest besuchen wollen, in fast allen Weindörfern gibt es Abstellmöglichkeiten für Womos, solltest Du Dir den Weinfestkalender zu schicken lassen oder auf dieser Seite nachschauen: https://www.pfalz.de/de/pfalz-geniessen/weinfeste/weinfestkalender Gruß Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilhelm Geschrieben 23. Januar 2020 Share #48 Geschrieben 23. Januar 2020 Ja danke, ich habe mir die Gegend im Internet mal genauer angesehen. Sieht wirklich gut aus, den Weinfestkalender sehe ich mir mal an. Ach, Womo fahren ist doch schön und in Deutschland gibt es tolle Ecken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
segge Geschrieben 25. Januar 2020 Share #49 Geschrieben 25. Januar 2020 Mal was aus der Region Hannover, aufgenommen am Steinhuder Meer. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 31. Januar 2020 Share #50 Geschrieben 31. Januar 2020 Ich will euch doch mal mitnehmen auf unseren Balkon - ich liebe den Ausblick. Gerade eben Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und dann etwas später: Voitgländer 21mm 3.5 erst an der A6500, dann an der A7Rii 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge