Kontrast Geschrieben 5. November 2022 Share #451 Geschrieben 5. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier komme ich fast täglich vorbei, der Bach liegt nur 50 m vor unserer Gartentüre. ich schaffe es selten kein Bild zu machen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. November 2022 Geschrieben 5. November 2022 Hallo Kontrast, schau mal hier Hier bin ich Zuhause. Dort wird jeder fündig!
walde Geschrieben 5. November 2022 Share #452 Geschrieben 5. November 2022 Blick auf meinen Wohnort (Bildmitte) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 5. November 2022 Share #453 Geschrieben 5. November 2022 Blick von oben über das Stauwehr der Obermühle einer von 3 ehemaligen Mühlen bei uns im Ort. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 6. November 2022 Share #454 Geschrieben 6. November 2022 Das Mümlingtal bei Höchst / Odenwald A7 RIII A Zeiss Loxia 50 2.0 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 9. November 2022 Share #455 Geschrieben 9. November 2022 Mainwiesen, im Hintergrund Collenberg am Main Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 14. November 2022 Share #456 Geschrieben 14. November 2022 Neulich kam ich seit längerem wieder mal zu Fuß auf die Martinsbrücke/Bürgstadt von dort hat man einen guten Blick auf Miltenberg. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 14. November 2022 Share #457 Geschrieben 14. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) dito Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 14. November 2022 Share #458 Geschrieben 14. November 2022 Grüße aus Schwelm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 14. November 2022 Share #459 Geschrieben 14. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 15. November 2022 Share #460 Geschrieben 15. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 19. November 2022 Share #461 Geschrieben 19. November 2022 Stillgelegter Steinbruch im Maintal Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 19. November 2022 Share #462 Geschrieben 19. November 2022 Auf dem Weg nach Szczecin (nur gut das ich das hier nicht aussprechen muss, ich habe mir damit schon mal die Zunge halb abgebissen) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AR3a + Voigtländer Skopar 21mm 3.5 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 20. November 2022 Share #463 Geschrieben 20. November 2022 Vorletzten Samstag kam ich an einen alten Steinbruch im Wald, von dem ich zwar wusste das er existiert aber ich habe es in meinen vergangenen 65 Lebensjahren nie geschafft dort hinzukommen. Der Steinbruch liegt ca. 200 Höhenmeter oberhalb Miltenbergs und wurde fast bis Ende des vergangenen Jahrhunderts genutzt. Vom Steinbruch selbst ist nicht mehr all zu viel zu sehen, man hat eine Infotafel aufgestellt und es stehen noch ein paar Loren die zum Abtransport ins Tal benutzt wurden herum. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 26. November 2022 Share #464 Geschrieben 26. November 2022 Rekonstruktion der Fundamente eines römischen Wachturm am bayrischen Limes bei Miltenberg. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 28. November 2022 Share #465 Geschrieben 28. November 2022 Wenschdorf / Odenwald Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 28. November 2022 Share #466 Geschrieben 28. November 2022 Ca. 3 km südlich von meinem Wohnort Pittenhart im Chiemgau 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aufnahme vom 25.11.2022, A9 + Olympus F.Zuiko f:5,0/200mm, mit Silver Efex in SW umgwandelt. 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 7. Dezember 2022 Share #467 Geschrieben 7. Dezember 2022 Hier war einmal ein landwirtschaftlicher Betrieb mitten in der Altstadt, es wurden Kühe und Schweine gehalten. 1962 (da war ich 5 Jahre alt) siedelte die Bauernfamilie aus, den Betrieb gibt es heute noch. Das Gebäude verfällt immer mehr und der neue Besitzer tut nicht viel. Vor zwei Jahren wurde ein Teil des Gebäudes wegen Einsturzgefahr durch die Stadtverwaltung zwangsabgerissen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 11. Dezember 2022 Share #468 Geschrieben 11. Dezember 2022 Miltenberger Altstadt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 14. Dezember 2022 Share #469 Geschrieben 14. Dezember 2022 Blick von der Weinlage Bürgstädter Centgrafenberg auf Bürgstadt und Miltenberg. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #470 Geschrieben 16. Dezember 2022 Miltenberger Altstadt Schwarzviertel Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 17. Dezember 2022 Share #471 Geschrieben 17. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #472 Geschrieben 18. Dezember 2022 Im Erftal, Teilstrecke unserer Gassirunde. Hinter dem Zaun befindet sich ein Wasserschutzgebiet mit zwei Tiefbrunnen zur Wasserversorgung unserer Gemeinde. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IanMcAllister Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #473 Geschrieben 18. Dezember 2022 In München (OBB), mit Blick aus meinem Garten. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr_spooner Geschrieben 22. Dezember 2022 Share #474 Geschrieben 22. Dezember 2022 Au am Inn mit dem wunderbaren Blick über das Chiemgau 👍😀. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 22. Dezember 2022 Share #475 Geschrieben 22. Dezember 2022 vor 3 Stunden schrieb mr_spooner: Au am Inn mit dem wunderbaren Blick über das Chiemgau 👍😀. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo @mr_spooner, Deine Bilder die Du bisher hier im Forum gezeigt hast, gefallen mir sehr. Gruß Heinrich 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge