Gast Geschrieben 6. Januar 2022 Share #76  Geschrieben 6. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 8 Stunden schrieb DirkB: Das fehlte noch! Dann findet der womöglich noch irgend eine Krankheit? Ja, das war tatsÀchlich seine Angst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Januar 2022 Geschrieben 6. Januar 2022 Hallo Gast, schau mal hier Bin die Tage mal etwas off. Dort wird jeder fĂŒndig!
DirkB Geschrieben 6. Januar 2022 Share #77  Geschrieben 6. Januar 2022 vor 30 Minuten schrieb Silberhaar: Ja, das war tatsÀchlich seine Angst. Ja, ich kenne auch einige, die so denken. Allerdings keinen mit solch einem Ende. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 6. Januar 2022 Share #78  Geschrieben 6. Januar 2022 Naja, ich wollte meinen letzten Tag auch nicht gerne beim Arzt verbringen, da gibtâs doch Besseres ⊠1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 6. Januar 2022 Share #79  Geschrieben 6. Januar 2022 Am 5.1.2022 um 09:20 schrieb Nobby1965: Ob ich mir was nettes zum Aufschrauben bestellen soll als Gebesungsgeschenk an mich, so eine nette FB oder so? Unbedingt ⊠    https://www.youtube.com/watch?v=4w3k3c6ZqTo  1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 6. Januar 2022 Share #80  Geschrieben 6. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb leicanik: Naja, ich wollte meinen letzten Tag auch nicht gerne beim Arzt verbringen, da gibtâs doch Besseres ⊠....kann ich verstehen, aber vielleicht ist gerade er der Retter in der Not. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 6. Januar 2022 Share #81  Geschrieben 6. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb heinrich wilhelm: ....kann ich verstehen, aber vielleicht ist gerade er der Retter in der Not. Klar (war ja auch nur halb ernst gemeint đ ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 6. Januar 2022 Share #82 Â Geschrieben 6. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) G.A.S. ist bei Euch ansteckender als Omikron. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 6. Januar 2022 Share #83  Geschrieben 6. Januar 2022 vor 7 Minuten schrieb heinrich wilhelm: G.A.S. ist bei Euch ansteckender als Omikron. Ab 15. Januar wird die Welle abebben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2022 Share #84  Geschrieben 7. Januar 2022 vor 9 Stunden schrieb heinrich wilhelm: G.A.S. ist bei Euch ansteckender als Omikron. Bei mir nicht đŹ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 7. Januar 2022 Share #85  Geschrieben 7. Januar 2022 vor 2 Stunden schrieb Nobby1965: Bei mir nicht đŹ ....das soll einer glauben. đ 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keb Geschrieben 8. Januar 2022 Share #86  Geschrieben 8. Januar 2022 Am 5.1.2022 um 09:43 schrieb jesterton07: Weiterhin gute Genesung und alles Gute fĂŒr 2022! Auch von mir und auch ĂŒber 2022 hinaus! đ 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2022 Share #87 Â Geschrieben 12. Januar 2022 In diesen Bereich des Forums schaue ich sehr selten, aber ich freue mich, dass es bei Dir so ausgegangen ist und wĂŒnsche Dir, dass es zukĂŒnftig keine solche Geschichten mehr gibt. Bleib gesund und die anderen auch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 13. Januar 2022 Share #88  Geschrieben 13. Januar 2022 Am 7.1.2022 um 08:19 schrieb Nobby1965: Bei mir nicht đŹ Moin Nobby! Was machst Du denn so fĂŒr Sachen? Mir geht's wie @Holzwurmbaum, ich guck hier in diesen Bereich auch nie (selten) rein! Wat förn Schock mit deinem Darmgekröse! Mach bloĂ keinen Schei, Ă€h, besser Mist, bleib jetzt gefĂ€lligst gesund und kauf Dir endlich das 2,8/12-24 GM damit dein Magen Ruhe gibt, denn dat ganze Gedöns kommt von den schĂ€dlichen G.A.S.en die erst entweichen beim Kauf von GM- Scherben! Nein im Ernst Norbert, ich werde fĂŒr Dich beten dass Du gesund bleibst und nicht wieder solchen Schock's ausgesetzt wirst! LG Michael 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene BeitrÀge