ttt Geschrieben 15. Mai 2022 Share #1676 Geschrieben 15. Mai 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Mai 2022 Geschrieben 15. Mai 2022 Hallo ttt, schau mal hier Pflanzen und Blüten. Dort wird jeder fündig!
ttt Geschrieben 15. Mai 2022 Share #1677 Geschrieben 15. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 16. Mai 2022 Share #1678 Geschrieben 16. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 16. Mai 2022 Share #1679 Geschrieben 16. Mai 2022 Ich liebe Trollblumen 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 16. Mai 2022 Share #1680 Geschrieben 16. Mai 2022 Dieses Banänchen haben wir letztes Jahr gepflanzt, über den Winter hatten wir es dick mit Laub bedeckt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 16. Mai 2022 Share #1681 Geschrieben 16. Mai 2022 Dann wollen wir hoffen,das Ihr Irgendwann einen Bananensplit essen könnt. 🙂 Mfg Thomas 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 16. Mai 2022 Share #1682 Geschrieben 16. Mai 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute Abend Baum am Wegesrand bei Sonnenuntergang im Gegenlicht, @7R II mit 18-300er, zugeschnitten, leicht Details nachgezogen, sonst keine Bearbeitung Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 18. Mai 2022 Share #1683 Geschrieben 18. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 18. Mai 2022 Share #1684 Geschrieben 18. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 18. Mai 2022 Share #1685 Geschrieben 18. Mai 2022 Ich hätte da nochmal eine Pusteblume! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7 mit Konica Hexanon AR 40/1,8 @ f4, ISO 400 und EV -1,3 / Wegen der etwas zu großen Naheinstellgrenze des Hexanon etwas gecropt. LG Stefan 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 18. Mai 2022 Share #1686 Geschrieben 18. Mai 2022 Eine Rhododendron "Wand". Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 19. Mai 2022 Share #1687 Geschrieben 19. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 19. Mai 2022 Share #1688 Geschrieben 19. Mai 2022 Zur Zeit blüht die Deutzie bei uns im Garten Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 20. Mai 2022 Share #1689 Geschrieben 20. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 20. Mai 2022 Share #1690 Geschrieben 20. Mai 2022 Akelei Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKalle Geschrieben 20. Mai 2022 Share #1691 Geschrieben 20. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! F4/24-105, f/4, 105mm, 1/640s, ISO 500. 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 20. Mai 2022 Share #1692 Geschrieben 20. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb muewo: Akelei Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo Wolfgang, diese Aufnahme gefällt mir sehr! Ich sehe gerade, dass Du eine neue Kamera hast. Glückwunsch! Gruß Heinrich 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 20. Mai 2022 Share #1693 Geschrieben 20. Mai 2022 Der Frauenschuh und das weiße Waldvögelein blühen bei uns. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PP70 Geschrieben 21. Mai 2022 Share #1694 Geschrieben 21. Mai 2022 Ein bisschen Dunkel Heinrich dafür knackescharf.👍 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 21. Mai 2022 Share #1695 Geschrieben 21. Mai 2022 Pfingstrose Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 21. Mai 2022 Share #1696 Geschrieben 21. Mai 2022 Danke Heinrich! Seit 2 Wochen habe ich jetzt die a7 IV. Aber es dauert, glaube ich, noch einige Zeit bis ich mich an sie gewöhnt habe. Das Menü ist anders und sehr umfangreich. Aber das, was ich unbedingt benötige, habe ich schon eingestellt. Hier noch ein Bild von "tränenden Herzen". Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 21. Mai 2022 Share #1697 Geschrieben 21. Mai 2022 vor 6 Minuten schrieb muewo: Seit 2 Wochen habe ich jetzt die a7 IV. Glückwunsch zur Kamera Wolfgang viel Spaß damit 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 21. Mai 2022 Share #1698 Geschrieben 21. Mai 2022 Vogel-Nestwurz, auch eine Orchidee, sie bildet kaum Chlorophyll, daher diese Farbe ohne grün. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 11 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 21. Mai 2022 Share #1699 Geschrieben 21. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 21. Mai 2022 Share #1700 Geschrieben 21. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb muewo: Danke Heinrich! Seit 2 Wochen habe ich jetzt die a7 IV. Aber es dauert, glaube ich, noch einige Zeit bis ich mich an sie gewöhnt habe. Das Menü ist anders und sehr umfangreich. ………… Herzlichen Glückwunsch Wolfgang zur neuen IV ! Berichte mal wie Du so mit zurechtkommst wenn Du Dich eingeschossen hast. Ich persönlich bin ja ein Freund vom „Drehdisplay“ weswegen ich mir die A7C gekauft hatte und die A7III abgegeben habe. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge