Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb michmarq:

Allium Gigantum

Es gibt immer wieder Bilder die einem besonders catchen, das gehört dazu. Da finde ich es oft schade, dass es kein 'Suppa Dubba' Like-Symbol für gibt und man es nur so liken kann, wie bei Bildern davor/danach, die unbestritten auch sehr gut sind, aber man sich doch manchmal noch eine Abstufung nach oben herbei wünscht. Aber a.) ist ja immer auch eine Frage des persönlichen Geschmackes  und b.) wo fängt man an und wo hört man auf mit den Symbolen, mein ❤️ Symbol für die Kühe habe ich ja auch noch nicht bekommen. 

Und so kommt es, dass man zu manchen Bildern wie diesem separat was dazu schreiben muss, auch wenn das in den Bilderthreads eigentlich keiner will. 

Link zum Beitrag

vor 14 Minuten schrieb Nobby1965:

Es gibt immer wieder Bilder die einem besonders catchen, das gehört dazu. Da finde ich es oft schade, dass es kein 'Suppa Dubba' Like-Symbol für gibt und man es nur so liken kann, wie bei Bildern davor/danach, die unbestritten auch sehr gut sind, aber man sich doch manchmal noch eine Abstufung nach oben herbei wünscht. Aber a.) ist ja immer auch eine Frage des persönlichen Geschmackes  und b.) wo fängt man an und wo hört man auf mit den Symbolen, mein ❤️ Symbol für die Kühe habe ich ja auch noch nicht bekommen. 

Und so kommt es, dass man zu manchen Bildern wie diesem separat was dazu schreiben muss, auch wenn das in den Bilderthreads eigentlich keiner will. 

Moin Norbert, vielen Dank für das tolle Lob! Dafür bekommst Du ein ♥️ Muuuhhhhhh

• Like 1
  • Haha 2
Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb Nobby1965:

@Nobby1965, ja lieber Norbert, da hast Du schon recht. Es gibt in jedem Faden hier im Forum immer wieder ganz herrausragende Bilder, die extrem gut gestaltet und auch technisch entsprechend ausgeführt sind. Und viele sind ein "Extra Suppa Dubba" Like wert. Und bei vielen Bildern sieht man erst beim hineinklicken (also vergrößern) welch Potential in ihnen steckt. Plötzlich sind feine Nuancen sichtbar (nicht nur positive).

Sollte dieses Symbol für "Extra Suppa Dubba" vorhanden sein, so wird es, vermute ich, "heiße Diskussionen" geben ob das höher bewertete Bild so ein Like überhaupt verdient hat, ob man es wieder löschen soll, warum hat ein anderer das Bild nicht höher bewertet als die anderen.... Kommt immer auf die Sichtweise an - und da entzündet sich immer wieder mal Pro und Kontra.

Ich sehe das aber genauso wie Du - viele Bilder würde auch ich gerne "Sonderbewerten". Weil es nach meiner Meinung "das beste Bild" nicht gibt, für mich gibt es generell gute oder nicht so gute, bleibe ich dabei einen kurzen Text oder, wenn die Zeit nicht ausreicht, ein Daumensymbol zu spendieren oder auch wie Du ein "Muuuh". Möglichkeiten eine "Honorable Mention" zu hinterlassen gibt es also ausreichend - man nutzt sie nur zu wenig - und da schliesse ich mich nicht aus.

Damit auch ein Bild dabei ist:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 9
Link zum Beitrag