rinderkappajoe Geschrieben 9. Juni 2020 Share #51 Geschrieben 9. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Juni 2020 Geschrieben 9. Juni 2020 Hallo rinderkappajoe, schau mal hier Insekten. Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 11. Juni 2020 Share #52 Geschrieben 11. Juni 2020 Adonislibellen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit FE 70-200 (200,0mm) G OSS, f/4, 1/1000, ISO 100 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 11. Juni 2020 Share #53 Geschrieben 11. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit FE 1,8/135 GM, f/2,5, 1/500, ISO 125 (Crop) 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 11. Juni 2020 Share #54 Geschrieben 11. Juni 2020 Absolut surreal 😱 Skorpionfliege Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 12. Juni 2020 Share #55 Geschrieben 12. Juni 2020 Asiatischer Marienkäfer Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 12. Juni 2020 Share #56 Geschrieben 12. Juni 2020 Lord Helmchen 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. Juni 2020 Share #57 Geschrieben 12. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 25 Minuten schrieb G-FOTO.de: Lord Helmchen Jens mein Sohn! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 12. Juni 2020 Share #58 Geschrieben 12. Juni 2020 Hab auch ein Prachtlibellen-Weibchen beizutragen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 12. Juni 2020 Share #59 Geschrieben 12. Juni 2020 War leider schon tot, ist aber nicht umsonst gestorben 😁👌🏼 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 12. Juni 2020 Share #60 Geschrieben 12. Juni 2020 Ich hoffe du findest die nicht alle bei dir im Haus... 😬 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 12. Juni 2020 Share #61 Geschrieben 12. Juni 2020 Und noch eine Prachtlibelle (Männchen). Auch sehr starker Crop. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 12. Juni 2020 Share #62 Geschrieben 12. Juni 2020 vor 46 Minuten schrieb G-FOTO.de: Ich hoffe du findest die nicht alle bei dir im Haus... 😬 Also die letzten beiden schon 🙈 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 14. Juni 2020 Share #63 Geschrieben 14. Juni 2020 Ein Treffen von Waldmistkäfern.... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 14. Juni 2020 Share #64 Geschrieben 14. Juni 2020 dürfte ein Kleiner Fuchs sein Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 14. Juni 2020 Share #65 Geschrieben 14. Juni 2020 Hallo Guido, ich bewundere Deine Libellen (Makro) Bilder. Ich habe es oft versucht, aber nicht geschafft. Wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 14. Juni 2020 Share #66 Geschrieben 14. Juni 2020 vor 7 Stunden schrieb muewo: Ich habe es oft versucht, aber nicht geschafft. Wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig. Wolfgang, vielen Dank für die Blumen. Ja in der Tat braucht man Geduld, aber auch Glück und eine Kamera mit der man extrem Zuschneiden kann. Denn dieser gezeigte Ausschnitt ist nur ca. 15% vom Gesamtbild. Ein Makro-Objektiv wäre natürlich ebenso gut gewesen, aber das hatte ich an dem Tag nicht dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 24. Juni 2020 Share #67 Geschrieben 24. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 24. Juni 2020 Share #68 Geschrieben 24. Juni 2020 🤭 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_kruemel Geschrieben 26. Juni 2020 Autor Share #69 Geschrieben 26. Juni 2020 Ich hab mal alles an Makrofähigkeit aufgefahren was ich habe und komme so auf 1:1. Sony 6400, F/4 70-200, +3 Achromat, 32 mm Zwischenringe. Bitte korrigiert mich, ich denke das ist eine ganz junge Eintagsfliege, aus dem "gekrausel" hinter dem Kopf werden mal die Flügel. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brownie Geschrieben 1. Juli 2020 Share #70 Geschrieben 1. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Papiliorama 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Juli 2020 Share #71 Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit FE 2,8/90 Macro, f/11, 1/160, ISO 800 - Freihand bearbeitet 1. Juli 2020 von michmarq 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 2. Juli 2020 Share #72 Geschrieben 2. Juli 2020 Ich bewundere alle Makros hier im Forum. Wie schon gesagt, ich habe keine Geduld dazu, obwohl ich ein entsprechendes Objektiv habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 2. Juli 2020 Share #73 Geschrieben 2. Juli 2020 vor 18 Minuten schrieb muewo: ....Wie schon gesagt, ich habe keine Geduld dazu, obwohl ich ein entsprechendes Objektiv habe. Wolfgang, üben, üben, üben! Du wirst sehen das geht mit der Zeit auch schnell und ohne Stativ von der Hand. Ich bin auch kein Stativmensch und ebenfalls sehr ungeduldig. Aber mit Serienbildeinstellung und vielen Aufnahmen ist dann doch oft ein scharfes/unverwackeltes dabei. 😃 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2020 Share #74 Geschrieben 2. Juli 2020 Mir geht es wie dir Wolfgang 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 2. Juli 2020 Share #75 Geschrieben 2. Juli 2020 Danke Guido und Norbert, ich will es mal angehen und schauen, was dabei rumkommt. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge