Lodos61 Geschrieben 15. April 2021 Share #201 Geschrieben 15. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 8 Minuten schrieb Nobby1965: da sieht er aus wie deiner Zwillinge??? 🤣 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. April 2021 Geschrieben 15. April 2021 Hallo Lodos61, schau mal hier Insekten. Dort wird jeder fündig!
Taurus.1 Geschrieben 15. April 2021 Share #202 Geschrieben 15. April 2021 Ich finde ja Insekten mit solch einem Stechrüssel per se gefährlich und mein erster Reflex wäre wohl nicht so das Makroobjektiv gewesen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 19. April 2021 Share #203 Geschrieben 19. April 2021 (bearbeitet) Grauschwarze Düstersandbiene (immerhin auf weißer Blüte 😅) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. April 2021 von Matilde 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 21. April 2021 Share #204 Geschrieben 21. April 2021 Am 19.4.2021 um 18:10 schrieb Matilde: Grauschwarze Düstersandbiene (immerhin auf weißer Blüte 😅) Die sieht ja cool aus, hab ich vorher noch nie gesehen, danke fürs zeigen! 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 21. April 2021 Share #205 Geschrieben 21. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 22. April 2021 Share #206 Geschrieben 22. April 2021 Jemand von euch hat sicher eine Idee welches schöne Insekt zu sehen ist? A6600 Sigma105 Makro B105mm 1/2000 f/8 ISO 1600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 22. April 2021 Share #207 Geschrieben 22. April 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 17 Minuten schrieb Matilde: Jemand von euch hat sicher eine Idee welches schöne Insekt zu sehen ist? A6600 Sigma105 Makro B105mm 1/2000 f/8 ISO 1600 Kenne die auch nur von Instagram Fotos...Cuckoo Wasp zu Deutsch Goldwespe 😉 bearbeitet 22. April 2021 von rinderkappajoe 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 22. April 2021 Share #208 Geschrieben 22. April 2021 (bearbeitet) Kleiner stack aus 3 Aufnahmen Die Spitze vom Hintern wollte nicht scharf mit drauf ;( Sony A6600 / Laowa 65mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. April 2021 von rinderkappajoe 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2021 Share #209 Geschrieben 22. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 23. April 2021 Share #210 Geschrieben 23. April 2021 Den habe ich in meinem Tier und Pflanzenführer nicht gefunden. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2021 Share #211 Geschrieben 23. April 2021 Thomas, das sollte ein Aurorafalter sein @Wanderer71 Das sind sehr schöne kleine Schmetterlinge, die fliegen bei uns auch schon am meisten rum aktuell... außer den üblichen Weißlingen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 23. April 2021 Share #212 Geschrieben 23. April 2021 Danke,der ist bei mir im Buch nicht so gut abgebildet.Da sah man ihn von der Unterseite. Mfg Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 24. April 2021 Share #213 Geschrieben 24. April 2021 Keine Ahnung, wer da wen abgeschleppt hat! Ich vermute da eine der tausenden Schlupfwespenarten, die gerade irgendein dickes Ding für ihre Larve in ein Erdloch zieht. Und nein, meine Neugier war nicht so groß, sie aus ihrem Loch zu ziehen! Es war auf jeden Fall mitten auf dem Weg. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 25. April 2021 Share #214 Geschrieben 25. April 2021 ....Tamron 28-200 + Zwischenring Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lizard Geschrieben 25. April 2021 Share #215 Geschrieben 25. April 2021 Der elektronische Verschluss der A7RII kann durchaus interessante sein. Crop mit LAOWA 2.8/100, F11 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lizard Geschrieben 25. April 2021 Share #216 Geschrieben 25. April 2021 Nach der Landung ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lizard Geschrieben 25. April 2021 Share #217 Geschrieben 25. April 2021 Kleine Wildbiene mit LAOWA 2.8/100 Crop, F5.6 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 25. April 2021 Share #218 Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) Hier hab ich mich ganz besonders gefreut, so eine Aufnahme ist mir bis jetzt noch nicht gelungen 🤩 Hatte glücklicherweise ein sehr geduldiges Model ☺️🙏 Listspinne (Pisaura Mirabilis) A6600 / Laowa 65mm Stack aus 2 Aufnahmen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. April 2021 von rinderkappajoe 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 25. April 2021 Share #219 Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) A6600 / Laowa 65mm Stack aus 2 Aufnahmen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. April 2021 von rinderkappajoe 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 26. April 2021 Share #220 Geschrieben 26. April 2021 Dem Falterchen war noch so kalt, dass er mich mit dem 35er ganz nah liess... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 26. April 2021 Share #221 Geschrieben 26. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 30. April 2021 Share #222 Geschrieben 30. April 2021 Weidenjungfer? Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 1. Mai 2021 Share #223 Geschrieben 1. Mai 2021 Wollschweber? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterton07 Geschrieben 2. Mai 2021 Share #224 Geschrieben 2. Mai 2021 vor 10 Stunden schrieb DirkB: Wollschweber? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wollweber Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 2. Mai 2021 Share #225 Geschrieben 2. Mai 2021 vor 3 Stunden schrieb jesterton07: Wollweber Nee, Wollschweber oder was anderes. Aber ganz sicher kein Weber von Wolle. 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge