Jump to content

Kein Favicon

voti
 Share

Recommended Posts

vor 59 Minuten schrieb voti:

Warum hat das Forum eigentlich kein Favicon? Das sieht so kahl und leer aus im Browser-Tab und in der Favoriten-Leiste. Das SKF und das Fuji X Forum hat eins.
@Andreas J. Mimimi 😭

Bei mir ist es ein schönes Alpha in einer Sprechblase - ich schau das zwar nie an, aber jetzt wo Du´s erwähnst ist es mir positiv aufgefallen

• Like 2

Bei mir wird keins angezeigt. Auch wenn ich die Seite aus meinen Favoriten lösche und wieder hinzufüge (Browser: aktuelle Edge-Version). Probiert das mal und löscht am besten gleich noch den Browser-Cache, dann habt ihr vielleicht auch keins mehr. 😀

Im Safari ist es dasselbe.

Man sieht es auch im HTML-Sourcecode.

Systemkameraforum: 

<link rel='shortcut icon' href='https://cdn.systemkamera-forum.de/uploads/monthly_2018_09/favicon.ico.0644aac0a2bbbc327abce8912189edab.ico' type="image/x-icon">

Fuji X Forum:

<link rel='shortcut icon' href='https://cdn.fuji-x-forum.de/uploads/monthly_2018_07/favicon.ico.bf5a5ce22d3372f3278834080565a766.ico' type="image/x-icon">

Sony Alpha Forum: Fehlanzeige - kein Favicon verlinkt

vor 53 Minuten schrieb voti:

Bei mir wird keins angezeigt. Auch wenn ich die Seite aus meinen Favoriten lösche und wieder hinzufüge (Browser: aktuelle Edge-Version). Probiert das mal und löscht am besten gleich noch den Browser-Cache, dann habt ihr vielleicht auch keins mehr. 😀

Im Safari ist es dasselbe.

Dafür ist es mir eigentlich zu egal um das alles zu tun 😉

• Haha 1

• 2 months later...