leicanik Geschrieben 24. Dezember 2020 Share #1 Geschrieben 24. Dezember 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Weihnachten im Jahr 1 nach dem Coronakalender: Markt und Straßen stehn verlassen, Still erleuchtet jedes Haus, Sinnend geh’ ich durch die Gassen, Alles sieht so festlich aus. An den Fenstern haben Menschen Buntes Blinkzeug wild geschmückt, Ein paar Leute stehn und schauen, ihre Stimmung wirkt gedrückt. Und ich wandre aus den Mauern Bis hinaus in’s freie Feld, freies Atmen, ohn‘ Bedauern! Wie so weit und still die Welt! Sterne hoch die Kreise schlingen, Aus des Schneees Einsamkeit Steigt die Hoffnung wie ein Singen – auf eine neue, bessere Zeit! (frei umgedichtet nach Joseph von Eichendorff) In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest in Frieden und Gesundheit. Auf dass niemand die Hoffnung aufgebe und alle wohlbehalten in und durch das kommende Jahr kommen! Möge nach jedem Regen über euren Häusern ein wunderschöner Regenbogen stehen ... bearbeitet 24. Dezember 2020 von leicanik 13 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 Hallo leicanik, schau mal hier Weihnachtsgrüße. Dort wird jeder fündig!
norby Geschrieben 24. Dezember 2020 Share #2 Geschrieben 24. Dezember 2020 Ich wünsche auch alle hier im Forum ein Frohes Weihnachtsfest und bleibt Gesund Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaenzlich Geschrieben 24. Dezember 2020 Share #3 Geschrieben 24. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb leicanik: An den Fenstern haben Menschen Buntes Blinkzeug wild geschmückt, Ein paar Leute stehn und schauen, ihre Stimmung wirkt gedrückt. Geniale Neuinterpretation! Der Joseph wäre stolz auf Dich Reinhard. PS.: Fotos unter speziellen atmosphärischen Bedingungen haben fast immer meine volle Aufmerksamkeit. 👍 bearbeitet 24. Dezember 2020 von Gaenzlich 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 24. Dezember 2020 Share #4 Geschrieben 24. Dezember 2020 Ein Gruß aus der Zeit als es noch Adventmärkte gab, mit Hoffnung und Zuversicht, dass es sie 2021 wieder geben wird. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frohe Weihnachten und Gesundheit! 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 24. Dezember 2020 Share #5 Geschrieben 24. Dezember 2020 Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Und bleibt vor allen Dingen gesund. 2 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 24. Dezember 2020 Share #6 Geschrieben 24. Dezember 2020 Ein gesegnetes Fest und frohe Weihnachtstage allen in der Runde. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auch das ist Berlin: Eine napolitanische Krippe mit an die 100 Einzelfiguren, Privatbesitz. Mehr davon gibt es hier. Hinweis für Allergiker: Nicht alle Aufnahmen wurden mit Sony gemacht! 8 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 20. Dezember 2023 Share #7 Geschrieben 20. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lieben Gruß Heinrich 6 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 20. Dezember 2023 Share #8 Geschrieben 20. Dezember 2023 Auch ich wünsche allen hier Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage mit Euren Lieben, Glück und Gesundheit für das neue Jahr. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 20. Dezember 2023 Share #9 Geschrieben 20. Dezember 2023 Von mir auch Frohe und besinnliche Feiertage und bleibt Gesund Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge