leicanik Posted December 24, 2020 Share #1 Posted December 24, 2020 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Weihnachten im Jahr 1 nach dem Coronakalender: Markt und Straßen stehn verlassen, Still erleuchtet jedes Haus, Sinnend geh’ ich durch die Gassen, Alles sieht so festlich aus. An den Fenstern haben Menschen Buntes Blinkzeug wild geschmückt, Ein paar Leute stehn und schauen, ihre Stimmung wirkt gedrückt. Und ich wandre aus den Mauern Bis hinaus in’s freie Feld, freies Atmen, ohn‘ Bedauern! Wie so weit und still die Welt! Sterne hoch die Kreise schlingen, Aus des Schneees Einsamkeit Steigt die Hoffnung wie ein Singen – auf eine neue, bessere Zeit! (frei umgedichtet nach Joseph von Eichendorff) In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest in Frieden und Gesundheit. Auf dass niemand die Hoffnung aufgebe und alle wohlbehalten in und durch das kommende Jahr kommen! Möge nach jedem Regen über euren Häusern ein wunderschöner Regenbogen stehen ... Edited December 24, 2020 by leicanik 14 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Tamron A036SF 28-75 mm F/2.8… 699,99 € 399,01 € (36%) gespart SanDisk Extreme Pro SDXC… 54,99 € Auf Lager. Adobe Creative Cloud Foto-Abo… 129,43 € 12,47 € (9%) gespart Jetzt als Download verfügbar.
norby Posted December 24, 2020 Share #2 Posted December 24, 2020 Ich wünsche auch alle hier im Forum ein Frohes Weihnachtsfest und bleibt Gesund Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 11 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Gaenzlich Posted December 24, 2020 Share #3 Posted December 24, 2020 (edited) vor 22 Minuten schrieb leicanik: An den Fenstern haben Menschen Buntes Blinkzeug wild geschmückt, Ein paar Leute stehn und schauen, ihre Stimmung wirkt gedrückt. Geniale Neuinterpretation! Der Joseph wäre stolz auf Dich Reinhard. PS.: Fotos unter speziellen atmosphärischen Bedingungen haben fast immer meine volle Aufmerksamkeit. 👍 Edited December 24, 2020 by Gaenzlich 5 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Alfred_M. Posted December 24, 2020 Share #4 Posted December 24, 2020 Ein Gruß aus der Zeit als es noch Adventmärkte gab, mit Hoffnung und Zuversicht, dass es sie 2021 wieder geben wird. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Frohe Weihnachten und Gesundheit! 9 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Kontrast Posted December 24, 2020 Share #5 Posted December 24, 2020 Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Und bleibt vor allen Dingen gesund. 3 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
micharl Posted December 24, 2020 Share #6 Posted December 24, 2020 Ein gesegnetes Fest und frohe Weihnachtstage allen in der Runde. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Auch das ist Berlin: Eine napolitanische Krippe mit an die 100 Einzelfiguren, Privatbesitz. Mehr davon gibt es hier. Hinweis für Allergiker: Nicht alle Aufnahmen wurden mit Sony gemacht! 10 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts