micharl Geschrieben 2. Oktober 2019 Share #1 Geschrieben 2. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Berlins fast zu Tode photographierter Fernsehturm - hier zu seinem 50. Geburtstag und in glücklicher Übereinstimmung mit dem Wetter von heute als Wolkenkratzer: 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Oktober 2019 Geschrieben 2. Oktober 2019 Hallo micharl, schau mal hier Berlin - in die Höhe gebaut. Dort wird jeder fündig!
Berlin-Knipser Geschrieben 2. Oktober 2019 Share #2 Geschrieben 2. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kranzler Eck by Berlin-Knipser, auf Flickr 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 20. Januar 2020 Share #3 Geschrieben 20. Januar 2020 Der Schillerbrunnen am Gendarmenmarkt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. Januar 2020 Share #4 Geschrieben 24. Januar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II mit Tamron 17-28/f2,8 (28,0mm), f/8, 1/100, ISO 100 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 22. Februar 2020 Share #5 Geschrieben 22. Februar 2020 Berlin, in die Höhe gebaut Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6500 + Samyang 12mm 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 22. Februar 2020 Autor Share #6 Geschrieben 22. Februar 2020 So verschieden sind die Perspektiven 😉 : Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bildknipser Geschrieben 23. März 2020 Share #7 Geschrieben 23. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ihr zeigt hier sehr schöne Aufnahmen. Da Berlin meine "Lieblingsstadt" ist, habe ich natürlich auch was zu zeigen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bildknipser Geschrieben 23. März 2020 Share #8 Geschrieben 23. März 2020 und noch eins aus der Gegend. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bildknipser Geschrieben 27. März 2020 Share #9 Geschrieben 27. März 2020 Weiter gehts mir Berlin... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bildknipser Geschrieben 27. März 2020 Share #10 Geschrieben 27. März 2020 Ihr merks sicher, dass ich im Moment viel Zeit habe. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha90 Geschrieben 9. März 2021 Share #11 Geschrieben 9. März 2021 Nicht so hoch gebaut wie der DB-Tower, die Brain Box Berlin. Gruß Sascha Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 2. Juli 2021 Share #12 Geschrieben 2. Juli 2021 nicht ganz so hoch : Tempel in der Hasenheide Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 30. September 2021 Share #13 Geschrieben 30. September 2021 auch in den 1930ern wollte man schon hoch hinaus... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 27. Oktober 2022 Share #14 Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) A7R + Minolta 2,8/35 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Oktober 2022 von fred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2022 Share #15 Geschrieben 1. Dezember 2022 (bearbeitet) Ganz so streng wird es ja mit dem Titel nicht genommen (Berlin - in die Höhe gebaut) 😁 Dann tät ich mal sagen, man kann hier vieles aus Berlin reinpacken!? Das... "mein Haus" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Dezember 2022 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2022 Share #16 Geschrieben 1. Dezember 2022 Die Hauptstadt Repräsentanz von Bertelsmann Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2022 Share #17 Geschrieben 1. Dezember 2022 (bearbeitet) Cube am Hauptbahnhof Berlin (bewusst nicht gerichtet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Dezember 2022 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2022 Share #18 Geschrieben 3. Dezember 2022 Die Siegessäule ("Goldelse") in Berlin, leider nur von weiter weg. Ich konnte nicht mehr, deshalb habe ich nichts von näher. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 3. Dezember 2022 Share #19 Geschrieben 3. Dezember 2022 vor 3 Minuten schrieb Nobby1965: Die Siegessäule ("Goldelse") in Berlin, leider nur von weiter weg. Ich konnte nicht mehr, deshalb habe ich nichts von näher. Berlin an einem Tag ist für einen Herrn im fortgeschrittenen Alter auch schon eine Herausforderung, wie viele Filme hast du denn dort verschossen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2022 Share #20 Geschrieben 3. Dezember 2022 183 RAWs, ein paar hatte ich am PC gelöscht und ca. 160+ entwickelt. Kommt also noch was 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 7. Dezember 2022 Share #21 Geschrieben 7. Dezember 2022 Kennt jeder Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-beliebiger Geschrieben 8. Juni 2025 Share #22 Geschrieben 8. Juni 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge