Buntlicht Geschrieben 19. Oktober 2022 Share #201 Geschrieben 19. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Buntlicht im Pub, Ihr gefiel die Portraitaufnahme, dann wollte sie noch ein Bild von ihren Tattoos: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Oktober 2022 Geschrieben 19. Oktober 2022 Hallo Buntlicht, schau mal hier Menschen bei der Arbeit und in der Freizeit. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 19. Oktober 2022 Share #202 Geschrieben 19. Oktober 2022 vor 3 Stunden schrieb Buntlicht: ... dann wollte sie noch ein Bild von ihren Tattoos: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich bin froh, dass du zu uns gefunden hast. Ich mag deine Beiträge, du bringst so ein bißchen Leichtigkeit und Humor mit der mir sehr gefällt. Man muss ja gerade mit dem Thema Thailand etwas aufpassen, was man postet und was hier in der westlichen Welt, oder besser gesagt in D, so in den Köpfen der Leute als Assoziationen rumspukt, von wegen Sextoruismus und so. Aber irgendwie findest du schon die richtige Dosis finde ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntlicht Geschrieben 20. Oktober 2022 Share #203 Geschrieben 20. Oktober 2022 Am 19.10.2022 um 13:15 schrieb Nobby1965: Aber irgendwie findest du schon die richtige Dosis finde ich. Thanks, ich versuche zumindest den "mittleren Weg" zu finden. - Nicht immer ganz einfach, da ich schon fast 25 Jahre aus Deutschland weg bin. Selbst bin ich ja ein "alter, weißer Mann", der noch mit Klimbim und TuttiFrutti aufgewachsen ist (und das gar nicht so schlecht fand), seitdem hat sich ja bei Euch einiges verändert... und es ist ganz sicher nicht freier geworden. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2022 Share #204 Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Buntlicht: .. und es ist ganz sicher nicht freier geworden. Es wird in bestimmten Sachen eigentlich ständig blöder. Aber o. K., müssen wir nicht diskutieren. Wäre zu OT und zu ungewollt. bearbeitet 20. Oktober 2022 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntlicht Geschrieben 20. Oktober 2022 Share #205 Geschrieben 20. Oktober 2022 Heute war es bewölkt, also eine große Softbox, da habe ich spontan ein paar Aufnahmen von meiner Liebsten gemacht.... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2022 Share #206 Geschrieben 20. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb Buntlicht: ... da habe ich spontan ein paar Aufnahmen von meiner Liebsten gemacht.... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haha, das ist ja originell 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntlicht Geschrieben 21. Oktober 2022 Share #207 Geschrieben 21. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beim Barber - durch die Schaufensterscheibe fotografiert (Ich mag die Reflektionen und verschiedenen Bildebenen, da muss man genau hinschauen.) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntlicht Geschrieben 22. Oktober 2022 Share #208 Geschrieben 22. Oktober 2022 Shall I change my fashion style... ? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2022 Share #209 Geschrieben 22. Oktober 2022 vor 32 Minuten schrieb Buntlicht: Shall I change my fashion style... ? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönen Gruß von mir... "Nö, passt schon" 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2022 Share #210 Geschrieben 23. Oktober 2022 Skispringer in freudiger Erwartung Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2022 Share #211 Geschrieben 23. Oktober 2022 Selfie (mit einem Sony SP) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 23. Oktober 2022 Share #212 Geschrieben 23. Oktober 2022 Am 20.10.2022 um 13:33 schrieb Buntlicht: es ist ganz sicher nicht freier geworden. Wie so oft ist das eine Frage der Perspektive … 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 23. Oktober 2022 Share #213 Geschrieben 23. Oktober 2022 A7 RIII A Zeiss Loxia 50 2.0 ISO 100 1/320 f 6,3 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntlicht Geschrieben 23. Oktober 2022 Share #214 Geschrieben 23. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb leicanik: Wie so oft ist das eine Frage der Perspektive … Wir wollen keine politische Diskussion aufmachen, aber eine Anmerkung muss möglich sein. - Egal aus welcher Perspektive Du schaust, Klimbim würde 2022 im ÖRR nicht mehr gesendet, die Sendung wäre sexistisch, Minderheiten-diskriminierend, vulgär und vieles mehr.... damit wird das "Zeigbare" im ÖRR deutlich eingeschränkt, obwohl keine Inhalte von Klimbim justiziabel sind. - Eigentlich sollte nur das Strafrecht die "Meinungsfreiheit" begrenzen, nicht irgendein Zeitgeist. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 23. Oktober 2022 Share #215 Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) (hab’s gelöscht, sinnlose Diskussion am falschen Platz …) bearbeitet 23. Oktober 2022 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 23. Oktober 2022 Share #216 Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Buntlicht: Eigentlich sollte nur das Strafrecht die "Meinungsfreiheit" begrenzen, nicht irgendein Zeitgeist. Das tut es. Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass ein Sender senden muss, was dir („dir“ jetzt rhetorisch gemeint, nicht direkt auf dich bezogen) gefällt … bearbeitet 23. Oktober 2022 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 24. Oktober 2022 Share #217 Geschrieben 24. Oktober 2022 Am 23.10.2022 um 09:01 schrieb Nobby1965: Skispringer in freudiger Erwartung Moin Nobby, ich glaube der rechte hat das faustdick hinter seinen Zottelohren, Gruß aus Elmshorn, Maritta und Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2022 Share #218 Geschrieben 24. Oktober 2022 vor 20 Minuten schrieb Taurus.1: Moin Nobby, ich glaube der rechte hat das faustdick hinter seinen Zottelohren, Gruß aus Elmshorn, Maritta und Peter Das ist Happy. Das hast du gut erkannt, der Name ist leider nicht Programm, außer mit uns und Rudi (der links) braucht sie eigentlich keinen Menschen und wenig andere Hunde um sich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 24. Oktober 2022 Share #219 Geschrieben 24. Oktober 2022 vor 45 Minuten schrieb Nobby1965: Das ist Happy. Das hast du gut erkannt, der Name ist leider nicht Programm, außer mit uns und Rudi (der links) braucht sie eigentlich keinen Menschen und wenig andere Hunde um sich. Die (Frauen)😜 sind eben auch eigene Charaktere. Das muß man denn so hinnehmen.😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 27. Oktober 2022 Share #220 Geschrieben 27. Oktober 2022 Die Oktobersonne am Altonaer Balkon genießen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntlicht Geschrieben 28. Oktober 2022 Share #221 Geschrieben 28. Oktober 2022 Hatte heute nur das kleine Besteck für einen entschleunigten Fotorundgang dabei - A7C mit Voigtländer 35/1.4 Classic... da entdeckte ich in einem Tattoo-Shop eine Dame, mit der ich wohl mal ein ausgiebiges Shooting machen werde, wie ich finde, ist die Dame fotografisch ausgesprochen interessant... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #222 Geschrieben 30. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 31. Oktober 2022 Share #223 Geschrieben 31. Oktober 2022 Im Vo(i)gtland werden die Kinder wahrscheinlich früher als anderswo ans Klettern gewöhnt. Der Kleinen hat es hörbar Spaß gemacht Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 31. Oktober 2022 Share #224 Geschrieben 31. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2022 Share #225 Geschrieben 1. November 2022 Klasse @DirkB Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge