Bergnarr Geschrieben 23. November Share #1076 Geschrieben 23. November Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. November Geschrieben 23. November Hallo Bergnarr, schau mal hier Menschen bei der Arbeit und in der Freizeit. Dort wird jeder fündig!
Kontrast Geschrieben 23. November Share #1077 Geschrieben 23. November Warten....auf den Sonnenuntergang. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 23. November Share #1078 Geschrieben 23. November vor 3 Stunden schrieb Kontrast: Warten....auf den Sonnenuntergang. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Roland, Deine Software entfernt in Sekunden den Schatten des Fotografen! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. November Share #1079 Geschrieben 24. November vor 3 Stunden schrieb heinrich wilhelm: Deine Software entfernt in Sekunden den Schatten des Fotografen! Bei dem zunehmenden Einsatz und den immer perfekteren Möglichkeiten der KI wird Authentizität zukünftig zu einem wichtigen Qualitätsmerkmal werden, solche kleinen „Fehler“ wird man dann wieder schätzen lernen — ihr werdet schon sehen … 😉 Ja ich weiß, auch das wird dann wieder von der KI künstlich zugefügt werden … 😞 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 24. November Share #1080 Geschrieben 24. November vor 7 Stunden schrieb heinrich wilhelm: Roland, Deine Software entfernt in Sekunden den Schatten des Fotografen! Gruß Heinrich vor 4 Stunden schrieb leicanik: Bei dem zunehmenden Einsatz und den immer perfekteren Möglichkeiten der KI wird Authentizität zukünftig zu einem wichtigen Qualitätsmerkmal werden, solche kleinen „Fehler“ wird man dann wieder schätzen lernen — ihr werdet schon sehen … 😉 Ja ich weiß, auch das wird dann wieder von der KI künstlich zugefügt werden … 😞 Ich hab den Schatten schon gesehen, habe mich in dem Fall aber entschieden ihn zu lassen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 24. November Share #1081 Geschrieben 24. November vor 8 Stunden schrieb leicanik: Bei dem zunehmenden Einsatz und den immer perfekteren Möglichkeiten der KI wird Authentizität zukünftig zu einem wichtigen Qualitätsmerkmal werden, solche kleinen „Fehler“ wird man dann wieder schätzen lernen — ihr werdet schon sehen … 😉 Ja ich weiß, auch das wird dann wieder von der KI künstlich zugefügt werden … 😞 Ja, man sollte vor dem Einsatz von KI schon entscheiden, ist es ein Aufnahmefehler der die Qualität des Bildes mindert, oder sollte man eine Motiveigenart nicht bereinigen. In diesem Fall - der Schatten des Fotografen - ist für mich eindeutig ein Aufnahmefehler, diese Situation habe ich schon immer versucht, zu vermeiden. War das in bestimmten Situationen nicht möglich, habe ich bei der Bildbearbeitung den Fehler bereinigt, auch ohne KI. Auch für seriöses Fotografieren können die heutigen Möglichkeiten sehr sinnvoll sein! Gruß Heinrich 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 24. November Share #1082 Geschrieben 24. November Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. November Share #1083 Geschrieben 24. November vor 54 Minuten schrieb heinrich wilhelm: Schatten des Fotografen - ist für mich eindeutig ein Aufnahmefehler, diese Situation habe ich schon immer versucht, zu vermeiden. Das geht mir genauso. Im Fall dieses Bildes hat es aber einen gewissen Charme, finde ich. Ich kann gar nicht genau sagen warum. 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 24. November Share #1084 Geschrieben 24. November Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 25. November Share #1085 Geschrieben 25. November Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 25. November Share #1086 Geschrieben 25. November Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 25. November Share #1087 Geschrieben 25. November Vorbereitung zum Aufstieg an einer Steilwand in der Todghaschlucht / Marokko Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergnarr Geschrieben 26. November Share #1088 Geschrieben 26. November Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben Freitag um 05:16 Uhr Share #1089 Geschrieben Freitag um 05:16 Uhr Der Freitag ist in Marokko der heilige Wochentag an dem man sich mit der Familie zum Gebet und Essen trifft. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergnarr Geschrieben Samstag um 06:42 Uhr Share #1090 Geschrieben Samstag um 06:42 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben Samstag um 23:24 Uhr Share #1091 Geschrieben Samstag um 23:24 Uhr (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Arbeitspause auf dem Weihnachtsmarkt A7cII + Sony 1.8/35mm (f/1.8 1/60s ISO 2500) bearbeitet Samstag um 23:29 Uhr von leicanik 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben Samstag um 23:57 Uhr Share #1092 Geschrieben Samstag um 23:57 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7cII + Sony 2.0/28mm (f/2.0 1/60s ISO 1600) 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben Sonntag um 10:05 Uhr Share #1093 Geschrieben Sonntag um 10:05 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben Montag um 06:29 Uhr Share #1094 Geschrieben Montag um 06:29 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben vor 16 Stunden Share #1095 Geschrieben vor 16 Stunden Sousaphon macht Durst Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7cII + Tamron 20-40mm (39mm f/8) 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergnarr Geschrieben vor 3 Stunden Share #1096 Geschrieben vor 3 Stunden Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge