Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi zusammen,

ich würde gerne das Update V0.3 für das FE200-600 einspielen. Habe jetzt die Version über den Updater versucht, funktioniert leider nicht. USB steht auf Massenspeicher. Kamera ist die A7IV.

Dann habe ich die FW Datei für die SD Karte heruntergeladen und hier bin ich etwas irritiert. Die Datei hat die Endung .Upd und nicht wie erwartet .dat. Ich kann damit das Update über das Kameramenü nicht starten.

Hat einer eine Idee wo ich die .dat-Datei herbekommen kann? 

Link zum Beitrag

Du hast einen Windows Rechner mit einem neueren Windows. Du lädst das Update Programm genau einmal herunter. https://www.sony.de/electronics/support/lenses-e-mount-lenses/sel200600g/software/00284665 Du führst "Update_SEL200600GV3D.exe" auf dem Windows Rechner aus. Diese Datei wird nicht auf die Kamera kopiert.

Die Kamera ist dabei als "Massenspeicher" per USB angeschlossen. Du folgst den Anweisungen genau und der Akku der Kamera ist auch voll geladen. Dann klappt das.

bearbeitet von Gernot
Link zum Beitrag

vor 38 Minuten schrieb Gernot:

Du hast einen Windows Rechner mit einem neueren Windows. Du lädst das Update Programm genau einmal herunter. https://www.sony.de/electronics/support/lenses-e-mount-lenses/sel200600g/software/00284665 Du führst "Update_SEL200600GV3D.exe" auf dem Windows Rechner aus. Diese Datei wird nicht auf die Kamera kopiert.

Die Kamera ist dabei als "Massenspeicher" per USB angeschlossen. Du folgst den Anweisungen genau und der Akku der Kamera ist auch voll geladen. Dann klappt das.

Genau so habe ich es gemacht, es klappt nicht. Ich bricht im Schritt 1 ab mit dem Hinweis das keine Kamera gefunden wird.

Link zum Beitrag