Andreas J. Geschrieben vor 20 Stunden Autor Share #51 Geschrieben vor 20 Stunden Werbung (verschwindet nach Registrierung) Man bekommt irgendwann einen Link ins Postfach, mit dem ich jedenfalls gerade reingekommen bin. Gruß Andreas 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Hallo Andreas J., schau mal hier Update: 18. Dezember: SONY WEBINAR: Autofokus Basics mit Tipps & Tricks. Dort wird jeder fündig!
Andreas J. Geschrieben vor 20 Stunden Autor Share #52 Geschrieben vor 20 Stunden Versucht mal diesen Link: https://teams.microsoft.com/l/meetup-join/19%3ameeting_ZThkYjdlYWMtZTg3Zi00MTU5LThkMmMtYjIzYTA0MjU4ZDll%40thread.v2/0?context={"Tid"%3a"66c65d8a-9158-4521-a2d8-664963db48e4"%2c"Oid"%3a"90d0345d-0daf-4b24-9e68-c3a746eed224"%2c"prid"%3a"60c1c4ef-b686-4ad0-b517-27f05523782c"%2c"isPublic"%3atrue} Kann sein, dass das nur mit meiner Registrierung funktioniert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas J. Geschrieben vor 19 Stunden Autor Share #53 Geschrieben vor 19 Stunden Müsste auch für euch gehen, hat bei mir im anonymen Browser funktioniert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzp Geschrieben vor 19 Stunden Share #54 Geschrieben vor 19 Stunden So, das ist mir zu blöd. Melde mich bei Eventbrite jetzt ab. Bis man hier reinkommt ist schon alles vorbei. Gottseidank ist es kostenlos und somit nichts verloren noch viel Spaß beim einloggen 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben vor 19 Stunden Share #55 Geschrieben vor 19 Stunden Mir reichts, nach unzähligen Versuchen und Anmeldungen gebe ich auf. In der Hoffnung, dass die bei Sony den AF besser hinbekommen als ein Webinar melde ich mich vielleicht beim nächsten oder übernächsten Webinar mal wieder an. Scheinbar ist das dann doch eine Raketenwissenschaft ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben vor 19 Stunden Share #56 Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Merlan: ....bei Join now gehts wieder auf die Registrierungsseite.... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! War bei mir genau so! Registriert und dann angemeldet und dann schon wieder Registieren. Das Ganze war eine gute Idee aber in der Umsetzung ein Superflop. Ich hätte erwartet, daß man sich hier im Forum anmeldet und dann einen Klick zum Starten der Veranstaltung macht; Anmeldung inklusive! So wie heute war das jedenfalls nur "Viel Lärm um Nix". Danke @Andreas J., Du kannst nichts dafür, aber sowas, was die da anbieten ist einfach ein NoGo und Steinzeit Technologie. bearbeitet vor 19 Stunden von D700 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas J. Geschrieben vor 19 Stunden Autor Share #57 Geschrieben vor 19 Stunden Werbung (verschwindet nach Registrierung) habt ihr meinen Link probiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlan Geschrieben vor 19 Stunden Share #58 Geschrieben vor 19 Stunden hab jetzt per Mail einen funktionierenden Link bekommen🤪 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzp Geschrieben vor 19 Stunden Share #59 Geschrieben vor 19 Stunden Habe jetzt auch einen link bekommen. Probiere den link gar nicht da ja jetzt schon 2/3 der Zeit vorbei ist. Und zum verabschieden brauche ich mich nicht mehr einloggen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben vor 19 Stunden Share #60 Geschrieben vor 19 Stunden vor 13 Minuten schrieb Andreas J.: habt ihr meinen Link probiert? Ging auch nur wieder zu einer Anmeldung für einen Schüler oder Studentenzugang. Schade, vielleicht klappt das ja in Zukunft mal ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben vor 19 Stunden Share #61 Geschrieben vor 19 Stunden Es gibt besseres zu tun als sich zum drölfzigsten mal zu einem Webinar anzumelden 😋 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben vor 19 Stunden Share #62 Geschrieben vor 19 Stunden In meiner grenzenlosen Neugier habe ich es noch einmal probiert. Ergebnis bleibt gleich. Neu anmelden, bestätigen, dass man kein Roboter ist, E-Mail mit dem Code öffnen und in der Anmeldung einfügen und wieder irgendwo anmelden. Haben die das selbst auch einmal ausprobiert? Sorry, aber wenn ich eine Veranstaltung durchführe, andere ich nach der ersten funktionierenden Show den Ablauf nicht mehr. Und wenn doch, teste ich es selbst. Das war gar nix, tut mir nur für alle die Leute leid, die hier umsonst Zeit reingesteckt haben. Vielleicht kann ja mal jemand ein Feedback geben, ob andere Teilnehmer dieses Webinar besuchen könnten 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben vor 19 Stunden Share #63 Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb DirkB: Es gibt besseres zu tun als sich zum drölfzigsten mal zu einem Webinar anzumelden 😋 Sieht köstlich aus! Habe es ähnlich am WE mit Brokkoli gemacht; Hauptsache die Brühe ist gut ... bearbeitet vor 19 Stunden von D700 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben vor 19 Stunden Share #64 Geschrieben vor 19 Stunden vor 2 Minuten schrieb DirkB: Das war gar nix, tut mir nur für alle die Leute leid, die hier umsonst Zeit reingesteckt haben. Oder eine Erfahrung, daß man sich die restlichen Webinare gleich schenken kann. Ich fand es es schon strange, daß da kein Sony Mitarbeiter im Spiel war, sondern nur so eine externe Trainerin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBonoBobo Geschrieben vor 19 Stunden Share #65 Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Es hat bei mir irgendwann mit dem Link per Mail funktioniert. Es gab ca 70 TN. Es wurde gesagt, dass es diesmal eine Aufzeichnung gibt und wir im Nachgang einen Link dafür per Mail zugeschickt bekommen. bearbeitet vor 19 Stunden von DJBonoBobo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben vor 19 Stunden Share #66 Geschrieben vor 19 Stunden Gerade eben schrieb DJBonoBobo: Es hat bei mir irgendwann mit dem Link per Mail funktioniert. Es gab ca 70 TN. Und, hat es Dir was gebracht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben vor 19 Stunden Share #67 Geschrieben vor 19 Stunden vor 56 Minuten schrieb Andreas J.: Versucht mal diesen Link: https://teams.microsoft.com/l/meetup-join/19%3ameeting_ZThkYjdlYWMtZTg3Zi00MTU5LThkMmMtYjIzYTA0MjU4ZDll%40thread.v2/0?context={"Tid"%3a"66c65d8a-9158-4521-a2d8-664963db48e4"%2c"Oid"%3a"90d0345d-0daf-4b24-9e68-c3a746eed224"%2c"prid"%3a"60c1c4ef-b686-4ad0-b517-27f05523782c"%2c"isPublic"%3atrue} Kann sein, dass das nur mit meiner Registrierung funktioniert. Jetzt bin ich damit reingekommen 😆 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoBlick Geschrieben vor 18 Stunden Share #68 Geschrieben vor 18 Stunden Bei mir funktionierte es auch nicht. Habe meine Zeit für was anderes genutzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben vor 18 Stunden Share #69 Geschrieben vor 18 Stunden vor 4 Minuten schrieb FotoBlick: Bei mir funktionierte es auch nicht. Habe meine Zeit für was anderes genutzt. Was hast Du gekocht? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batho66 Geschrieben vor 18 Stunden Share #70 Geschrieben vor 18 Stunden Wenn Sony nochmals zwei Stunden vorher einen "Join the event" Button verschickt, dann würde man erwarten, dass man darüber in das Meeting kommt. Ging bei mir auch nicht. Irgendein Link aus der E-Mail ging dann aber auf Teams drauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben vor 18 Stunden Share #71 Geschrieben vor 18 Stunden vor 29 Minuten schrieb DirkB: Es gibt besseres zu tun als sich zum drölfzigsten mal zu einem Webinar anzumelden 😋 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kannst du mir bitte mal das Rezept schicken? Die Suppe wär mir lieber gewesen als das Seminar. Ich bin zwar reingekommen, war aber wie schon beim ersten Seminar vom Inhalt enttäuscht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batho66 Geschrieben vor 18 Stunden Share #72 Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Kontrast: Ich bin zwar reingekommen, war aber wie schon beim ersten Seminar vom Inhalt enttäuscht Ich denke, du hast zu hohe Erwartungen. 45 Minuten an ein allgemeines Publikum gerichtet, da können im großen und ganzen nur Basics kommen. Zumal man auch Fragen stellen konnte. Die Trainerin macht das zumindest sehr nett und bemüht sich um die Zuschauer. bearbeitet vor 18 Stunden von batho66 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben vor 18 Stunden Share #73 Geschrieben vor 18 Stunden Ja , das stimmt. Aber ein klein bisschen mehr hätte ich schon erwartet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben vor 18 Stunden Share #74 Geschrieben vor 18 Stunden So, auch bei mir war keine Anmeldung möglich. Habe um 17.30h damit begonnen- alles vergeblich! Der Link von eventbrite führte in eine Sackgasse. Naja nicht ganz - es gab ein Anmeldefenster zu Microsoft. Alle Angaben von Email oder Name wurden abgelehnt "Anmeldung nur über eine Gesellschaft möglich". Auch anmelden über TEAM ging nicht. erst durch den Link von Jürgen hatte ich Zugang mit 18 Minuten Verspätung.☹️ vor einer Stunde schrieb Andreas J.: Versucht mal diesen Link: https://teams.microsoft.com/l/meetup-join/19%3ameeting_ZThkYjdlYWMtZTg3Zi00MTU5LThkMmMtYjIzYTA0MjU4ZDll%40thread.v2/0?context={"Tid"%3a"66c65d8a-9158-4521-a2d8-664963db48e4"%2c"Oid"%3a"90d0345d-0daf-4b24-9e68-c3a746eed224"%2c"prid"%3a"60c1c4ef-b686-4ad0-b517-27f05523782c"%2c"isPublic"%3atrue} Kurz gefasst: die Anmeldungsgeschichte war aus meiner Sicht unfachmännisch und stümperhaft. Leider ging auch F&A bei manchen Teilnehmern nicht. Meine Konfig am PC: DeskTop ohne Mikro Win 11 kein TEAM kein MS-IE Firefox (aktuelle Vers.) Freut mich daß Aufgezeichnet wurde. Warten wir ab ob der Download-Link funktioniert 😡 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter08 Geschrieben vor 18 Stunden Share #75 Geschrieben vor 18 Stunden Ich war von Anfang an dabei. Der Button F&A im Call funktionierte über den Browser nicht, somit wurden alle Fragen im Chat geschrieben. Man war sehr abgelenkt vom Chat und konnte nicht alles gleich verfolgen. Die Referentin war halt sehr auf ihre Portaitfotografie fokussiert, da blieb nicht so sehr viel für andere Themen übrig. Eigentlich war das Seminar für fortgeschrittene Anfänger wie mich ok, wenn nicht ständig sich alle mit dem Chat beschäftigen mussten. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge