Jump to content

Empfohlene Beiträge

Mir reichts, nach unzähligen Versuchen und Anmeldungen gebe ich auf. In der Hoffnung, dass die bei Sony den AF besser hinbekommen als ein Webinar melde ich mich vielleicht beim nächsten oder übernächsten Webinar mal wieder an. Scheinbar ist das dann doch eine Raketenwissenschaft ...

Link zum Beitrag

vor 10 Minuten schrieb Merlan:

....bei Join now gehts wieder auf die Registrierungsseite....

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

War bei mir genau so!

Registriert und dann angemeldet und dann schon wieder Registieren.

Das Ganze war eine gute Idee aber in der Umsetzung ein Superflop.
Ich hätte erwartet, daß man sich hier im Forum anmeldet und dann einen Klick zum Starten der Veranstaltung macht; Anmeldung inklusive!
So wie heute war das jedenfalls nur "Viel Lärm um Nix".
Danke @Andreas J., Du kannst nichts dafür, aber sowas, was die da anbieten ist einfach ein NoGo und Steinzeit Technologie.

bearbeitet von D700
Link zum Beitrag

In meiner grenzenlosen Neugier habe ich es noch einmal probiert. Ergebnis bleibt gleich. Neu anmelden, bestätigen, dass man kein Roboter ist, E-Mail mit dem Code öffnen und in der Anmeldung einfügen und wieder irgendwo anmelden.

Haben die das selbst auch einmal ausprobiert? Sorry, aber wenn ich eine Veranstaltung durchführe, andere ich nach der ersten funktionierenden Show den Ablauf nicht mehr. Und wenn doch, teste ich es selbst. 

Das war gar nix, tut mir nur für alle die Leute leid, die hier umsonst Zeit reingesteckt haben.

Vielleicht kann ja mal jemand ein Feedback geben, ob andere Teilnehmer dieses Webinar besuchen könnten 

• Like 2
Link zum Beitrag

vor 13 Minuten schrieb DirkB:

Es gibt besseres zu tun als sich zum drölfzigsten mal zu einem Webinar anzumelden 😋

Sieht köstlich aus! Habe es ähnlich am WE mit Brokkoli gemacht; Hauptsache die Brühe ist gut ...

bearbeitet von D700
Link zum Beitrag

vor 2 Minuten schrieb DirkB:

Das war gar nix, tut mir nur für alle die Leute leid, die hier umsonst Zeit reingesteckt haben.

Oder eine Erfahrung, daß man sich die restlichen Webinare gleich schenken kann.
Ich fand es es schon strange, daß da kein Sony Mitarbeiter im Spiel war, sondern nur so eine externe Trainerin.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

vor 29 Minuten schrieb DirkB:

Es gibt besseres zu tun als sich zum drölfzigsten mal zu einem Webinar anzumelden 😋

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Kannst du mir bitte mal das Rezept schicken? Die Suppe wär mir lieber gewesen als das Seminar.

Ich bin zwar reingekommen, war aber wie schon beim ersten Seminar vom Inhalt enttäuscht

Link zum Beitrag

vor 7 Minuten schrieb Kontrast:

Ich bin zwar reingekommen, war aber wie schon beim ersten Seminar vom Inhalt enttäuscht

Ich denke, du hast zu hohe Erwartungen. 45 Minuten an ein allgemeines Publikum gerichtet, da können im großen und ganzen nur Basics kommen. Zumal man auch Fragen stellen konnte. Die Trainerin macht das zumindest sehr nett und bemüht sich um die Zuschauer.

bearbeitet von batho66
  • Like 1
Link zum Beitrag

So, auch bei mir war keine Anmeldung möglich. Habe um 17.30h damit begonnen- alles vergeblich! Der Link von eventbrite führte in eine Sackgasse. Naja nicht ganz - es gab ein Anmeldefenster zu Microsoft. Alle Angaben von Email oder Name wurden abgelehnt "Anmeldung nur über eine Gesellschaft möglich". Auch anmelden über TEAM ging nicht. erst durch den Link von Jürgen hatte ich Zugang mit 18 Minuten Verspätung.☹️

vor einer Stunde schrieb Andreas J.:

Kurz gefasst: die Anmeldungsgeschichte war aus meiner Sicht unfachmännisch und stümperhaft. Leider ging auch F&A bei manchen Teilnehmern nicht.

Meine Konfig am PC:

DeskTop ohne Mikro

Win 11

kein TEAM

kein MS-IE

Firefox (aktuelle Vers.)

Freut mich daß Aufgezeichnet wurde. Warten wir ab ob der Download-Link funktioniert 😡

• Haha 1
Link zum Beitrag

Ich war von Anfang an dabei. Der Button F&A im Call funktionierte über den Browser nicht, somit wurden alle Fragen im Chat geschrieben. Man war sehr abgelenkt vom Chat und konnte nicht alles gleich verfolgen. Die Referentin war halt sehr auf ihre Portaitfotografie fokussiert, da blieb nicht so sehr viel für andere Themen übrig.

Eigentlich war das Seminar für fortgeschrittene Anfänger wie mich ok, wenn nicht ständig sich alle mit dem Chat beschäftigen mussten.

• Like 1
Link zum Beitrag