MaTiHH Geschrieben 29. Oktober Share #1 Geschrieben 29. Oktober Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich weiß - das Objektiv wird mittlerweile nicht mehr produziert und ist schon ein wenig älter. Aber man kann es hier und da gebraucht erwerben und es hat (vor dem Erscheinen des neuen 135 1.4) seine Alleinstellungsmerkmale. Hier ein paar Beispiele: 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Oktober Geschrieben 29. Oktober Hallo MaTiHH, schau mal hier Sigma 105mm DG HSM Art. Dort wird jeder fündig!
MaTiHH Geschrieben 29. Oktober Autor Share #2 Geschrieben 29. Oktober Ein paar habe ich in den Themen-Threads schon einmal gezeigt, aber - soweit ich das überblicken kann - noch nie als Objektivthread. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 29. Oktober Autor Share #3 Geschrieben 29. Oktober In der Halle war es mit mir natürlich auch schon. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 29. Oktober Autor Share #4 Geschrieben 29. Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge