felix181 Geschrieben 2. Oktober Share #1 Geschrieben 2. Oktober Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da ich mich gerne etwas mit der Makrofotografie auseinandersetzen will und das bisher noch nie getan habe: wo finde ich in den Einstellungen die Fokus-Bracketing Funktion? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Oktober Geschrieben 2. Oktober Hallo felix181, schau mal hier Sony A1 II Fokus Bracketing. Dort wird jeder fündig!
DirkB Geschrieben 4. Oktober Share #2 Geschrieben 4. Oktober Am 2.10.2025 um 11:39 schrieb felix181: wo finde ich in den Einstellungen die Fokus-Bracketing Funktion? Bei der A6700 drücke ich auf dem hinteren Rad die linke Wippe und gehe nach unten auf BRK Focus, dann nach rechts klicken und da kannst du alles einstellen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efzett Geschrieben 15. Oktober Share #3 Geschrieben 15. Oktober Schau' mal hier 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge