leicanik Geschrieben 16. Dezember 2023 Share #626 Geschrieben 16. Dezember 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leider hinter Gittern, es war kein Durchkommen ... bearbeitet 16. Dezember 2023 von leicanik 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Dezember 2023 Geschrieben 16. Dezember 2023 Hallo leicanik, schau mal hier Classic Cars & Oldtimer. Dort wird jeder fündig!
alpha-man Geschrieben 20. Januar 2024 Share #627 Geschrieben 20. Januar 2024 Oldtimer hautnah! In der Klassikstadt Frankfurt - https://www.ardmediathek.de/video/NTRmMjI5MWMtNjIxZS00NjE1LTkwMTYtNTJjZWZjZTIzYjc4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mawolf Geschrieben 2. Februar 2024 Share #628 Geschrieben 2. Februar 2024 Hinten drauf stand VW 1600 variant. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 2. Februar 2024 Share #629 Geschrieben 2. Februar 2024 Es ist ein VW Variant (Typ 3). Dies ist das Modell, dass in 1969 als 1600er in Brasilien vorgestellt wurde. Es ist 2 türig und hat einen Heckmotor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 2. Februar 2024 Share #630 Geschrieben 2. Februar 2024 Ich habe auch noch einen VW Variant Brasilia mit Heckmotor. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwi05 Geschrieben 2. Februar 2024 Share #631 Geschrieben 2. Februar 2024 Schmuck, Tiptop und keine Elektronik. 👍 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mawolf Geschrieben 3. Februar 2024 Share #632 Geschrieben 3. Februar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @muewo muss eine etwas andere Modellvariante sein, bei dem, der mir begegnet ist, ist die Heckklappe etwas anders. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 3. Februar 2024 Share #633 Geschrieben 3. Februar 2024 Es muss wohl verschiedene Ausführungen gegeben haben. Bei unseren beiden Modellen ist der hintere Kotflügel anders gestaltet. Ansonsten sind beide fast gleich. Auf dem Bild von @Mawolf ist ein brasilianisches Kennzeichen zu sehen. Der Variant (Typ 3) I von @Mawolf wurde 1971-1977 gebaut. Der Variant (Typ 3) II, den ich zeige, wurde von 1977-1980 gebaut. https://de.wikipedia.org/wiki/VW_Typ_3 http://www.hammerand.de/vw/vwbrasil.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raph- Geschrieben 4. Februar 2024 Share #634 Geschrieben 4. Februar 2024 Heute kurz auf der Bremen Classic Motorshow gewesen: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dvaper Geschrieben 26. Februar 2024 Share #635 Geschrieben 26. Februar 2024 Mein erster Ausflug mit der A7R5 überhaupt. Gefühlt 1.000 Fotos im Mercedes-Benz Museum gemacht und sage und schreibe eins gefällt mir gut. Aber ich habe viel probiert und noch mehr gelernt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-beliebiger Geschrieben 18. März 2024 Share #636 Geschrieben 18. März 2024 Ich hab's ja eigentlich nicht so mit Sportwagen, aber beim Anblick einem 190 SL weitet sich mein Herz dann doch jedesmal zu einem saftigen Steak. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 20. März 2024 Share #637 Geschrieben 20. März 2024 Buick 1958 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-beliebiger Geschrieben 21. März 2024 Share #638 Geschrieben 21. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 22. März 2024 Share #639 Geschrieben 22. März 2024 Im Prototyp Museum in Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 25. März 2024 Share #640 Geschrieben 25. März 2024 Noch einmal im Protoyp Automuseum in Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mawolf Geschrieben 17. April 2024 Share #641 Geschrieben 17. April 2024 Fotografiert mit dem von mir sonst wenig benutzten Samyang 12mm F2. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 18. April 2024 Share #642 Geschrieben 18. April 2024 AC Cobra Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 18. April 2024 Share #643 Geschrieben 18. April 2024 Generationen Vergleich Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. April 2024 Share #644 Geschrieben 29. April 2024 Am 18.4.2024 um 11:52 schrieb muewo: Generationen Vergleich Da fiele mir die Wahl nicht schwer 🙂 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. April 2024 Share #645 Geschrieben 29. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! außen ein Ford, unter der Haube inzwischen ein Chevy – der fährt noch rum, mit Zulassung (den Motorraum habe ich nur mit Fuji aufgenommen, kann ich also hier nicht zeigen) Tamron 28-200 an A7III (50mm – f/5.6 – 1/250s – ISO 100) 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. April 2024 Share #646 Geschrieben 29. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... und von hinten Tamron 28-200 an A7III (50mm, leicht zugeschnitten – f/8 – 1/160s – ISO 100) 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. April 2024 Share #647 Geschrieben 29. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... und innen Tamron 28-200 an A7III (37mm – f/8 – 1/40s – ISO 640) 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. April 2024 Share #648 Geschrieben 29. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... und zum Schluss noch mal etwas "dynamischer" Tamron 28-200 an A7III (50mm – f/5.6 – 1/250s – ISO 100) 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. April 2024 Share #649 Geschrieben 29. April 2024 ... eins geht hoffentlich doch noch – ich habe mal versucht, einen etwas "analogeren Filmlook" hinzukriegen: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-beliebiger Geschrieben 30. April 2024 Share #650 Geschrieben 30. April 2024 #50mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge