Neffets Geschrieben 26. März Share #1 Geschrieben 26. März Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi zusammen. Habe hier eine Sony RX100 IV mit dem Fehler e41:00 WLan. Die Trobleshooting Seite von Sony habe ich schon gefunden. Allerdings brachte weder Akku neu einsetzen und dann ne Minute später starten, noch die Einstellungen zurücksetzen Erfolg. Hat jemand von euch nen Tip für mich, was der Fehler sein könnte und wie er zu beheben ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März Hallo Neffets, schau mal hier RX 100 W-LAN Fehler. Dort wird jeder fündig!
leicanik Geschrieben 27. März Share #2 Geschrieben 27. März vor 12 Stunden schrieb Neffets: Hi zusammen. Habe hier eine Sony RX100 IV mit dem Fehler e41:00 WLan. Die Trobleshooting Seite von Sony habe ich schon gefunden. Allerdings brachte weder Akku neu einsetzen und dann ne Minute später starten, noch die Einstellungen zurücksetzen Erfolg. Hat jemand von euch nen Tip für mich, was der Fehler sein könnte und wie er zu beheben ist? Das bedeutet wohl, dass die Kamera keine Netzwerkverbindung herstellen kann. Brauchst du das denn? Sonst würde ich die Kamera mal in den "Flugzeugmodus" setzen. Mache ich bei meinen immer, weil ich de Netzwerkverbindung nicht brauche und der Akku so länger hält. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neffets Geschrieben 27. März Autor Share #3 Geschrieben 27. März Habe die Kamera gebraucht gekauft und festgestellt, dass sie entgegen der BEschreibung diesen Fehler hatte. Denke das WLAN Modul ist defekt, denn die Kamera hat sich beim Aufbau eines WLANS permanent aufgehängt. Habe mich mit dem Verkäufer nun geeinigt, dass er die Kamera zurücknimmt und habe eine RC100v gekauft. Nur unwesentlich teurer aber wohl ein Autauschgerät von Sony mit Garantie. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 27. März Share #4 Geschrieben 27. März Auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann Flugmodus aktivieren. Sonst zurückgeben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neffets Geschrieben 28. März Autor Share #5 Geschrieben 28. März Ja, klar. Hatte ich gemacht. Hat das Problem nich gelöst- Jetzt wirds eine RX100va als Immerdabei, Zweitkamera zur 6700. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge