Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, meine Tochter hat sich die Sony 6400 mit dem 50mm Objektiv gewünscht, welche ich ihr heute im Mediamarkt gekauft habe. Beim mitgeliefertem Zubehör vermisse ich die Streulichtblende, welche im Online-Manual erwähnt wird. Weiss jemand, ob das Teil i.d.R. nicht mitgeliefert wird oder muss ich im Markt reklamieren? Vielen Dank

Link zum Beitrag

vor 8 Stunden schrieb MW6TIS:

Beim mitgeliefertem Zubehör vermisse ich die Streulichtblende, welche im Online-Manual erwähnt wird.

Hallo und Willkommen im Forum. Welches Online-Manual meinst du? Zu dem Objektiv gibt es gar keine original Sonnenblende. Es gibt welche von Zubehör-Herstellern, aber ich habe es immer ohne benutzt und hatte keine Probleme mit Streulicht.

Link zum Beitrag

Hallo und Danke für die Rückmeldung,

...im Online Manual auf der Sony-Page (Handbücher für ILCE-6400 | Sony DE ), weil ja im Karton nur eine Kurzeinweisung lag und auch nichts zum Lieferumfang zu finden war.

Seite 71, Digitalkamera mit Wechselobjektiv, ILCE-6400α, Anbringen der Gegenlichtblende.

Link zum Beitrag

Ich finde den folgenden Lieferumfang auf Sony.de:

Netzkabel
Akku NP-FW50
SELP1650
Objektivkappe
Netzteil: AC-UUE12
Schultergurt
Zubehörschuhkappe
Okularkappe
Micro-USB-Kabel

Wenn man das kleine 16-50 mm Objektiv einzeln kauft, gibt es auch nur die beiden Objektivdeckel. Keine Gegenlichtblende. Die gibt es für das 18-135 mm Objektiv. Da steht dann auch die "Streulichtblende" im Lieferumfang.
Link zum Beitrag