Gast Geschrieben 3. Dezember 2022 Share #426 Geschrieben 3. Dezember 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 12.11.2022 um 08:30 schrieb Nobby1965: Ich dachte ja das ist ein Schlumpf wg. der Mütze, aber nein... 🙂 Vulkan - Statue von Peter Anton von Verschaffelt am Spiegelbassin im Schlossgarten, Schwetzingen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Von wegen Schlumpf oder Gartenzwerg, wenn der Deine lästerlichen Worte mitkriegt, fliegt der Hammer bis nach Monnem. Es ist kein Geringerer als Vulkanus, römischer Gott des Feuers und der Schmiedekunst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Dezember 2022 Geschrieben 3. Dezember 2022 Hallo Gast, schau mal hier Skulpturen und Statuen zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 3. Dezember 2022 Share #427 Geschrieben 3. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In Gedenken der gefallenen Soldaten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2022 Share #428 Geschrieben 3. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb rororo: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In Gedenken der gefallenen Soldaten Ich habe ja ein Faible für solche Motive, das hier gefällt mir sehr gut mit der angebrochenen Säule und dem (nach Frieden?) rufenden Engel oben drauf. Sehr schön und passend vom Künstler gemacht und von dir fotografisch umgesetzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2022 Share #429 Geschrieben 3. Dezember 2022 Skulptur 'Löwe' im Außenbereich der Alten Nationalgalerie, Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2022 Share #430 Geschrieben 4. Dezember 2022 Am Aufgang zur Alten Nationalgalerie - Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2022 Share #431 Geschrieben 4. Dezember 2022 Ausnahmsweise kann ich nicht sagen, was das für eine Skulptur ist. Im Tiergarten zwischen Reichstag und Brandenburger Tor, gleich nach der Gedenkstätte Weiße Kreuze (für getötete Flüchtlinge) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 4. Dezember 2022 Share #432 Geschrieben 4. Dezember 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 6 Stunden schrieb Nobby1965: Ausnahmsweise kann ich nicht sagen, was das für eine Skulptur ist. Im Tiergarten zwischen Reichstag und Brandenburger Tor, gleich nach der Gedenkstätte Weiße Kreuze (für getötete Flüchtlinge) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo Norbert, dem Mann fehlt leider der Unterarm, dafür sind im Geäst CA's zu sehen. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2022 Share #433 Geschrieben 4. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb heinrich wilhelm: .... dem Mann fehlt leider der Unterarm,... Ich war's nicht, bin die reinste Unschuld 😁 vor einer Stunde schrieb heinrich wilhelm: ... dafür sind im Geäst CA's zu sehen. Ich bin schuld 😬 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 5. Dezember 2022 Share #434 Geschrieben 5. Dezember 2022 Niedersachsen ist ein Fahrradland. An der Ems in Leer steht dieses Symbolfahrrad. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2022 Share #435 Geschrieben 9. Dezember 2022 (bearbeitet) Herrmann von Helmholtz vor der Humboldt Universität in Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Dezember 2022 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2022 Share #436 Geschrieben 9. Dezember 2022 Löwengruppe von Wilhelm Wolff im Tiergarten Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 9. Dezember 2022 Share #437 Geschrieben 9. Dezember 2022 vor 8 Stunden schrieb Nobby1965: Löwengruppe von Wilhelm Wolff im Tiergarten Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo Norbert, das erste Bild gefällt mir, das zweite Bild hat einen ungünstigen Ausschnitt und ist technisch nicht in Ordnung, vergrößere es mal maximal, dann sieht man die Fehler. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2022 Share #438 Geschrieben 10. Dezember 2022 Reiterstandbild"Friedrich der Große" auf der Straße 'Unter den Linden' in Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2022 Share #439 Geschrieben 14. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Winterhart assimiliert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2022 Share #440 Geschrieben 15. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kornmarkt-Madonna Heidelberg am 3. Advent Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #441 Geschrieben 16. Dezember 2022 Alter Hafen Berlin A7RII + Zeiss 3,4/35-70 Y/C Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prsmex Geschrieben 17. Dezember 2022 Share #442 Geschrieben 17. Dezember 2022 Minenarbeiter A6000 / SELP1650 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 27. Dezember 2022 Share #443 Geschrieben 27. Dezember 2022 Lortzing im Tiergarten Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 29. Dezember 2022 Share #444 Geschrieben 29. Dezember 2022 Schloss Boitzenburg, Uckermark. 28-200 an der a7RIIIA Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 29. Dezember 2022 Share #445 Geschrieben 29. Dezember 2022 Am 4.12.2022 um 17:43 schrieb heinrich wilhelm: dem Mann fehlt leider der Unterarm Oh je, wenn's denn nur der Unterarm wäre 😳 Ich guck da normalerweise nicht hin, aber ich habe nach den CA's gesucht 🤷♂️ 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 30. Dezember 2022 Share #446 Geschrieben 30. Dezember 2022 Das "Maskottchen" einer Metallwarenfabrik Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 7. Januar 2023 Share #447 Geschrieben 7. Januar 2023 Paßt der hier rein? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2023 Share #448 Geschrieben 7. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb Taurus.1: Paßt der hier rein? Jepp... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2023 Share #449 Geschrieben 8. Januar 2023 Auf großem Fuss, gesehen in Mannheim (verschiedene Einstellungen bei den Aufnahmen, ich übe) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 8. Januar 2023 Share #450 Geschrieben 8. Januar 2023 vor 5 Minuten schrieb Nobby1965: Auf großem Fuss, gesehen in Mannheim (verschiedene Einstellungen bei den Aufnahmen, ich übe) f 8 gefällt mir am besten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge