Hoss Geschrieben 12. September 2024 Share #1 Geschrieben 12. September 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Morgen zusammen Ich hätte 2 Fragen. 1. Die PP Profile zum Filmen weiss ich, wie aber stellt man hier Gamma... ein? 2. Ich habe noch von meiner Nikon Spiegelreflexkamera, es war eine D 750, sehr gute Objektive. Gibt es einen Autofokusadapter mit dem man die Objektive an E-Mount anschliessen kann? Ich habe zwar einige gefunden, bei den meisten erfolgt aber keinerlei Datenübertragung zur Kamera. Und die Preisunterschiede sind teilweise enorm. Von ca. 30€ bis ca. 400€ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. September 2024 Geschrieben 12. September 2024 Hallo Hoss, schau mal hier Adapter für Nikon F Objektive an a 7 ii. Dort wird jeder fündig!
leicanik Geschrieben 12. September 2024 Share #2 Geschrieben 12. September 2024 vor 2 Stunden schrieb Hoss: Gibt es einen Autofokusadapter mit dem man die Objektive an E-Mount anschliessen kann? Google warf mir als erstes den hier aus: https://www.rollei.de/products/viltrox-nf-e1-adapter-10904?variant=32958975967309&gad_source=1&gbraid=0AAAAACfsUMUh49EPhff1NmvxR5XINaDk_&gclid=EAIaIQobChMIn-esnde8iAMVGZWDBx35jAePEAQYASABEgIR3_D_BwE#beschreibung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge