Sille Geschrieben 6. Juli 2024 Share #1 Geschrieben 6. Juli 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, habe in nächster Zeit ein Shooting und habe vor, die Bilder sofort auf einen Laptop nach Auslösen zum Laptop zu schicken. Muss ich über USB anschließen ? Oder kann ich auch über Bluetooth die Bilder zum Laptop schicken ? Wenn ja, welche Einstellungen muss ich an der Kamera sowie am Laptop einstellen. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Juli 2024 Geschrieben 6. Juli 2024 Hallo Sille, schau mal hier Outdoor Verbindung mit Laptop. Dort wird jeder fündig!
wasabi65 Geschrieben 6. Juli 2024 Share #2 Geschrieben 6. Juli 2024 Meinst du tethering? Oder wieso sollte „outdoor“ wifi oder bluetooth anders funktionieren als indoor? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sille Geschrieben 6. Juli 2024 Autor Share #3 Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Ich bekomme outdoor keine Verbindung über wifi In der aktuellen App sind die Einstellungen alle gemacht und an der Cam auch... bearbeitet 6. Juli 2024 von Sille Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2024 Share #4 Geschrieben 6. Juli 2024 vor 2 Stunden schrieb Sille: Ich bekomme outdoor keine Verbindung über wifi Wenn Du indoor die Verbindung über das stationäre WiFi Netz des Routers, mit dem Du verbunden bist, hinkriegst, geht das Outdoor auch. Du musst den Geräten eben WiFI zur Verfügung stellen. Das kannst Du über Dein Smartphone machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 7. Juli 2024 Share #5 Geschrieben 7. Juli 2024 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb rororo: Wenn Du indoor die Verbindung über das stationäre WiFi Netz des Routers, mit dem Du verbunden bist, hinkriegst, geht das Outdoor auch. Nein er muss sich ins Wifi der Kamera einloggen (was er zu Hause in diesem Beipiel nicht macht). Zumindest wenn man sich direkt mit einem Handy verbinden will. Für tethering mag das anders sein, aber dort wird man ein lokales Wifi nutzen müssen (Laptop, Handy) was zu Hause wohl übers HeimWifi ging. Früher ging bei Sony tethering via Wifi nicht, dachte ich. Schön wenn sie es heute können. bearbeitet 7. Juli 2024 von wasabi65 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge