Jump to content

A7iii löschen mehrerer Bilder verlangt WIFI Verbindung

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da ich seit jeher die Bilder in meiner A7iii durch Formatieren lösche, habe ich eben erst folgendes bemerkt. Ein bug oder ein feature...

In der Bildansicht (Play Symbol) herauszoomen, so dass man den "Kalender" sieht. Dann den Delete Knopf drücken und das Löschen aller Bilder mit einem Datum wählen. Darauf wird nichts gelöscht sondern die Kamera will sich mit einem Smartfon via WIFI verbinden. Im Flugmodus kommt ein Fehler, dass die Kamera aufs WIFI zugreifen muss. Direktes löschen einzelner Bilder geht ohne diese Frage/Fehlermeldung. Löschen mehrerer Bilder mit selben Datums aus dem Menu Playback heraus geht auch ohne Probleme.

Versteht das jemand?

Link zum Beitrag

vor 4 Stunden schrieb wasabi65:

In der Bildansicht (Play Symbol) herauszoomen, so dass man den "Kalender" sieht. Dann den Delete Knopf drücken und das Löschen aller Bilder mit einem Datum wählen.

Schon das funktioniert bei mir nicht. Wenn ich in der Kalenderansicht den Papierkorb drücke, passiert garnichts. Allerdings auch keine Meldung bezüglich WiFi.
Nur übers Menü geht es „löschen, alle mit diesem Datum“. 

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...