Jump to content

Outdoor Verbindung mit Laptop

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

habe in nächster Zeit  ein Shooting und habe vor, die Bilder sofort auf einen Laptop nach Auslösen zum Laptop zu schicken.

Muss ich über USB anschließen ?

Oder kann ich auch über Bluetooth die Bilder zum Laptop schicken ?

Wenn ja, welche Einstellungen muss ich an der Kamera sowie am Laptop einstellen.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb Sille:

Ich bekomme outdoor keine Verbindung  über wifi

Wenn Du indoor die Verbindung über das stationäre WiFi Netz des Routers, mit dem Du verbunden bist, hinkriegst, geht das Outdoor auch.

Du musst den Geräten eben WiFI zur Verfügung stellen. Das kannst Du über Dein Smartphone machen.

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb rororo:

Wenn Du indoor die Verbindung über das stationäre WiFi Netz des Routers, mit dem Du verbunden bist, hinkriegst, geht das Outdoor auch.

Nein er muss sich ins Wifi der Kamera einloggen (was er zu Hause in diesem Beipiel nicht macht). Zumindest wenn man sich direkt mit einem Handy verbinden will. Für tethering mag das anders sein, aber dort wird man ein lokales Wifi nutzen müssen (Laptop, Handy) was zu Hause wohl übers HeimWifi ging. Früher ging bei Sony tethering via Wifi nicht, dachte ich. Schön wenn sie es heute können.

bearbeitet von wasabi65
Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...