Anna Wawra Geschrieben 19. Juni 2024 Share #1 Geschrieben 19. Juni 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee oder schon Erfahrung damit gesammelt, ich würde gern über meine Sony Alpha 7r 5 mit Bluetooth oder mit Kabel (welches? HDMI?) Fotos beim Shooting schon live auf dem LG TV zeigen, Problematik ist: 1. bei einer Kamera (HDMI-Kabel) Verbindung an den TV, zeigt sich der komplette Bildschrim der Kamera live (wie ein Video), allerdings sehe ich dann durch die Kamera nicht mehr. 2. bei Übertragung über den iMAC über (HDMI Scrrenmonitoring an den TV) mit Hilfe der IEDT App zeigt sich nicht das komplette Foto, sondern immer noch die ganze APP mit Foto zu klein und zu langsame Übertragung sowie schlechte Bildqualität, hab es auch über die IEM App über mein iPad versucht, zu viele Qualitätsverluste und Zeitverzögerung. 3. die Bluetooth Verbindung des TV kapiert irgendwie nicht, dass sich meine Kamera verbinden möchte Hat Jemand noch paar Ideen? oder sogar Erfahrung? 🙂 eine TV APP als Vorschlag? Andere Kabelverbindung? oder sogar NO Chance ?! Anna Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Juni 2024 Geschrieben 19. Juni 2024 Hallo Anna Wawra, schau mal hier würde gerne Fotos von meiner Sony Kamera auf TV präsentieren beim Shooting wie geht das?. Dort wird jeder fündig!
Gernot Geschrieben 19. Juni 2024 Share #2 Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) Stelle einmal die HDMI Infoanzeige aus "Aus". Dann hast Du auf der Kamera ein Sucherbild und kannst mit dem Drücken der Wiedergabetaste Bilder auf dem Fernseher zeigen. OK, das Live Bild sieht man auf dem Fernseher auch, aber ohne Wasserwaage usw. https://helpguide.sony.net/ilc/2230/v1/de/contents/TP0002888953.html?search=hdmi infoanzeige bearbeitet 19. Juni 2024 von Gernot Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge