Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin zusammen,

Ich bin derzeit in der Planung, bzw. bereits im Bau einer Fotobox, die vermietet werden soll.

Nun möchte ich für den Start vorzugsweise meine „alte“ A7iii dort einbauen, bis dann was kleines Kompaktes von Sony reinkommt, bzw. sich die Geschichte dahingehend amortisiert hat. 

Jetzt habe ich dem WWW weitestgehend entnommen, dass es für Sony recht wenig Software-Optionen gibt. Aktuell steht die App Booth.Events für mich im Raum. Das Ganze dann an einem 13“ iPad angeschlossen. Das iPad finde ich dahingehend attraktiv, dass die Bedienung/Inbetriebnahme für den Kunden dann noch etwas einfacher wird, als auf einer Desktop-Basierten Oberfläche. Platzsparender und einfacher für den Bau ist es auch, als ext. Touch Monitor Mini PC etc.

Habt ihr eventuell Alternativen oder Ideen zu meiner bestehenden Idee? 

Eine „billige“ Canon zu nehmen wäre natürlich auch eine Option, jedoch hätte ich für diese dann keinerlei andere Verwendung. Daher bevorzuge ich doch dem Sony-Ufer treu zu bleiben.

Danke und Gruß! 
Julian

bearbeitet von JV1303
Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...