Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Forum,

seit längerer Zeit mache ich mit dem timer TW 83TX Serienaufnahmen mit den Einstellungen repeat 50, long 5', delay 3".

Problem heute:  Nur die erste 5' Aufnahme wird gemacht, dann keine weitere Aufnahmen, obwohl der timer weiter läuft. Ich bin völlig ratlos. Vor 3 Tagen Serienaufnahmen bis nachts 03, alles i.O. Den Rest der Nacht blieb die Ausrüstung draußen und es hatte leichten Frost. Das sollte die Sony doch aushalten. Ich könnte ev. nachts etwas verstellt haben, war aber nicht im Menü. 

Bin für jeden Rat dankbar.

Timm

Link zum Beitrag

Ja, die Batterien waren ok. Ich habe sie aber herausgenommen und wieder eingesetzt um einen reset zu machen. Dann wieder die selben Timer Einstellung gewählt und die Serienaufnahmen laufen wieder! Es lag gottseidank nicht an der Sony, aber weshalb das ist für mich undurchschaubar.

Link zum Beitrag

Kälte und Feuchtigkeit können Elektronik und Kontakten zusetzen. Meine speziellen Freunde sind die Sony Vertikalgriffe. Die haben an sich vergoldete Kontakte und man kann sich gar nicht vorstellen, daß da etwas nicht funktioniert. Trotzdem habe ich da schon öfter an einer Location gesessen und mit einem sauberen Baumwolltaschentuch erstmal die Kontakte geputzt, bis ich loslegen konnte.

• Like 1
Link zum Beitrag