Kardi Geschrieben 1. April 2024 Share #1 Geschrieben 1. April 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an Alle ich suche die Menu-Struktur der A6700, also nicht die Bedienungsanleitung. Wo finde ich das? ich meine eine Struktur die aufzeigt wo die einzelnen Detail-Einstellungen dargestellt sind. Danke für Hinweise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. April 2024 Geschrieben 1. April 2024 Hallo Kardi, schau mal hier Menu-Struktur a6700. Dort wird jeder fündig!
franzmh Geschrieben 2. April 2024 Share #2 Geschrieben 2. April 2024 In der Hilfe findet sich die Liste der Menü-Punkte: https://helpguide.sony.net/ilc/2320/v1/de/contents/221h_list_of_menu_items_ilc2320.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 2. April 2024 Share #3 Geschrieben 2. April 2024 Das ist schon ganz hilfreich. Was aber fehlt und ich auch nirgends gefunden habe, sind die Submenüs. Es wäre schön, wenn es ein Darstellung in Baumstruktur geben würde. Ich hatte mich dämlich gesucht nach der Möglichkeit, die Belichtungskorrektur auf das Steuerrad zu legen. Hab's aber gefunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzmh Geschrieben 2. April 2024 Share #4 Geschrieben 2. April 2024 Es gibt die kompletten Menü-Strukturen von A6600 und RX100 VII als Dateien hier in diesem Thread: Ob sich jemand die Mühe machen möchte das für die A6700 zu erweitern ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge