Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Kai-Uwe:

Da hast Du natürlich Recht. Wollte hier in dem Beitrag eines anderen Kollegen nicht so ausholen. Mal in Kurzform. Gerne möchte ich wieder Landschaft/Urlaub/Natur, Street, Architektur fotografieren. Vielleicht ist mal ein Portrait oder eine Feier mit dabei. Tiere, Sport und Video sind nicht so weit oben auf der Liste. Naja…irgendwie Allrounder würde ich sagen 🫢

Ich kann dir nur empfehlen deine Wunschkamera auszuprobieren. Ob nun Leihstellung im Fachgeschäft, Für einen Monat mieten, oder kaufen mit Rückgabe. Im Geschäft 30 Minuten mit rumspielen bringt da nicht viel! Auch wenn die Ergonomie der Canon besser war, hätte ich niemals gedacht dass mich die Bedienung so stören würde.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche! 

• Like 1
Link zum Beitrag

Gerade eben schrieb Noctis:

Ich kann dir nur empfehlen deine Wunschkamera auszuprobieren. Ob nun Leihstellung im Fachgeschäft, Für einen Monat mieten, oder kaufen mit Rückgabe. Im Geschäft 30 Minuten mit rumspielen bringt da nicht viel! Auch wenn die Ergonomie der Canon besser war, hätte ich niemals gedacht dass mich die Bedienung so stören würde.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche!

Danke dir.

Habe ich gemacht und es haben beide was. Technisch vorne ist sicher die rv aber nicht das günstigste Modell plus Objektive und da kann die riiia punkten. Das kurze Geplänkel im Laden hilft da nicht sehr weiter. Mal schauen was es geben wird…😊

Link zum Beitrag