Jump to content

Objektiv für Kfz Gutachter Sony 6400


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin, ich habe heute einige Bilder im Blendenmodus gemacht. In der Tat sind die Bilder schärfer. Vielen Dank...

https://hidrive.ionos.com/lnk/9piFja5w

 

Ein neues Objektiv werde ich mir trotzdem zulegen, dann halt für die Familienbilder (-:

Höchstwahrscheinlich das Sigma 18-50 2.8

 

Und ja, mein IPhone 14 Pro macht auch sehr gute Bilder, welches ich hin und wieder auch für die Gutachten nutze. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich alle Bilder mit meinem Iphone machen. Aber wie @Blechbuexe schon geschrieben hat, es sieht leider nicht professionell aus, wenn der Gutachter mit einer Handykamera um die Ecke kommt. 

In den Gutachten, die meist per PDF verschickt werden, werden die Bilder sowieso runterkomprimiert. Also Handy würde hier allemal reichen, per Touch kann man im Makromodus auch sehr gut die Details festhalten. 

 

Ich bin jetzt Dank euerer Hilfe trotzdem ne ganze Ecke schlauer. Danke nochmals an alle beteiligten hier im Forum. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...