Jump to content

Sony Alpha 6400 externes/ansteckbares Display


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und ich wollte wissen, ob es für die Sony Alpha 6400 ein gutes externes Display für die Fotografie gibt?

Was ich suchen würde wäre folgendes, in Lightroom kann man seine Fotos ja cropen. Für mich wäre es sehr praktisch, wenn man z.B. das Format 4x5/8x10 für die Portraitfotografie einstellen kann. Das ich dann auf den externen Display das Bild/Ausschnitt so sehen kann, wie es dann auf Instagram aussehen würde.

Danke und LG Chris

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich passe meine Fotos mit einem weißen Rahmen nachträglich an das Instagram Format 1:1 an. Damit kann ich alles ohne Verlust darstellen. Die App nennt sich Weißer Rand.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von IX.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber eine Alternative zum externen Bildschirm bzw. kann man nach meinem Wissen das Format dort eh nicht einstellen. Entweder man fotografiert gleich 1:1, passt das Bild nachträglich an oder lebt damit das etwas abgeschnitten wird...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb IX.:

Entweder man fotografiert gleich 1:1, passt das Bild nachträglich an oder lebt damit das etwas abgeschnitten wird...

Genau, zumal er ja eh' mit LR arbeitet.

Eine Alternative wäre noch auf Nikon Z umzusteigen. Die können 5:4 :classic_cool:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

danke für eure Nachrichten.

Muss mir das noch einmal näher anschauen. Ich bin in der Portraitfotografie unterwegs und poste all meine Bilder auf Instagram. 

Ich will meine Bilder von der Qualität noch verbessern und schauen, was maximal möglich ist.

LG Chris

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...