muewo Geschrieben 25. März 2021 Share #26 Geschrieben 25. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vor einem Supermarkt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. März 2021 Geschrieben 25. März 2021 Hallo muewo, schau mal hier Covid-19 - Coronavirus - lockdown. Dort wird jeder fündig!
Absalom Geschrieben 25. März 2021 Share #27 Geschrieben 25. März 2021 Handy Schnappschuss im Impfzentrum Die hatten sogar Korona Kaffeemaschinen:D Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2021 Share #28 Geschrieben 25. März 2021 Handy Schnappschuss: Der „Stoff“ Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2021 Share #29 Geschrieben 25. März 2021 Astra Zeneca soll ja gut einfahren 😬 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. März 2021 Share #30 Geschrieben 25. März 2021 vor 14 Minuten schrieb Octane: Astra Zeneca soll ja gut einfahren 😬 Oh ja, ich kenne einige, die für mehrere Tage heftig auf der Nase lagen … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 25. März 2021 Share #31 Geschrieben 25. März 2021 Besser auf der Nase liegen als auf der Intensivstation. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2021 Share #32 Geschrieben 25. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kann auch mit dem Moderna Impfstoff passieren. Auch schon gehört aus vertrauenswürdiger Quelle. Ich habe selber den Pfizer/Biontech bekommen und habe nichts gespürt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. März 2021 Share #33 Geschrieben 25. März 2021 vor 4 Stunden schrieb Octane: Ich habe selber den Pfizer/Biontech bekommen und habe nichts gespürt. Bei dem kann es bei der zweiten Impfung schon auch Nebenwirkungen geben, aber meist geringer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2021 Share #34 Geschrieben 25. März 2021 (bearbeitet) Ja das kann es bei jedem Impfstoff geben. Schon nach der ersten Impfung. Aber ich kenne mehrere Leute, die schon die zweite Dosis bekommen haben. Niemand hatte heftige Nebenwirkungen zu beklagen. bearbeitet 25. März 2021 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. März 2021 Share #35 Geschrieben 25. März 2021 vor 6 Stunden schrieb wuschler: Besser auf der Nase liegen als auf der Intensivstation. Ich bin auch nicht gegen das Impfen. Biontech wäre mir aber lieber. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2021 Share #36 Geschrieben 25. März 2021 vor 6 Stunden schrieb wuschler: Besser auf der Nase liegen als auf der Intensivstation. so ist es. ich habe nur Kontakt mit von Biontech und Astrazeneca Geimpften. bei beiden gab es es Ausfälle am Folgetage, bei Astra aber deutlichst mehr. Mir ging es nach der 1. Impfung Biontech schlechter(in der Nacht ein wenig Schützelfrost), die 2. war ohne Folgen. Keiner hat es bedauert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 25. März 2021 Share #37 Geschrieben 25. März 2021 vor 3 Minuten schrieb leicanik: Biontech wäre mir aber lieber. Wenn ich die Wahl hätte... Ich wäre allerdings schon froh, überhaupt geimpft zu werden, egal mit welchem Impfstoff. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2021 Share #38 Geschrieben 25. März 2021 Normalerweise muss man nehmen was da ist. Hier ist das jedenfalls so. Hier ist Astra Zeneca allerdings gar noch nicht zugelassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. März 2021 Share #39 Geschrieben 25. März 2021 vor 3 Minuten schrieb Octane: Normalerweise muss man nehmen was da ist. Hier ist das jedenfalls so. Hier ist es ähnlich — nur ein bisschen anders: Man muss nehmen, was nicht da ist 😄 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 25. März 2021 Share #40 Geschrieben 25. März 2021 vor 10 Minuten schrieb leicanik: Man muss nehmen, was nicht da ist Ab nächste Woche als Corona-Edition. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 26. März 2021 Share #41 Geschrieben 26. März 2021 Wenn man hier bei den Experten liest...habt ihr schon Mal die Nebenwirkungsraten der einzelnen Impfstoffe nachgelesen? Sehe da keine signifikanten Unterschiede weder zwichen Covid Impstoffen noch vs anderen Impfstoffen...aber wenn man selbst egpikst wird fühlt sich das natürlich immer am schlimmsten an...muss auch sagen, dass ich von einer Impfung schon einen Abszess am Oberarm hatte (klassische DiTePer). Also ein bisschen Grippegefühl und Schmerzen am Arm...sorry for the reality check. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2021 Share #42 Geschrieben 26. März 2021 vor 37 Minuten schrieb wasabi65: habt ihr schon Mal die Nebenwirkungsraten der einzelnen Impfstoffe nachgelesen? Ja. Ziemlich übel. Und mögliche Nebenwirkungen von Ibuprofen, Aspirin und Co sind auch recht übel aber das interessiert niemanden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 26. März 2021 Share #43 Geschrieben 26. März 2021 vor 4 Minuten schrieb Octane: Ja. Ziemlich übel. Die Raten sind überhaupt nicht übel, sorry. Für den einzelnen Betroffenen kann das anders aussehen, aber über die Gesamtheit ist das Risiko kleiner als Rauchen, Essen, Sex oder Covid. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2021 Share #44 Geschrieben 26. März 2021 Sorry falsch verstanden. Hatte "Nebenwirkungen" gelesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 21. April 2021 Share #45 Geschrieben 21. April 2021 Ich hab' die Schnauze voll............ Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...........von Corona, wohl genauso wie Derjenige der hier seinen Schnutenpulli hingehangen hatte! 😡 A7III mit FE 4/70-200 G OSS (106,0mm), f/4, 1/60, ISO 100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. April 2021 Share #46 Geschrieben 21. April 2021 Die Schnauze voll von Corona klingt aber ziemlich ungesund … 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 22. April 2021 Share #47 Geschrieben 22. April 2021 Ich habe gestern die 1. Impfung mit Biontech bei meinem Hausarzt bekommen. Es gab keine Beschwerden und keine Probleme. Ich werde benachrichtigt, wann ich die 2. Impfung bekomme. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2021 Share #48 Geschrieben 25. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 2. Juni 2021 Share #49 Geschrieben 2. Juni 2021 Heute habe ich die 2. Impfung bekommen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2021 Share #50 Geschrieben 2. Juni 2021 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb muewo: Heute habe ich die 2. Impfung bekommen. <...> Hi Wolfgang, keine MFT mehr 😉 ? Man sollte Chargennummer und Impfarzt nicht einfach so veröffentlichen: https://www.br.de/nachrichten/netzwelt/corona-impfung-impfausweis-posten-eine-schlechte-idee,SWWTsVC Ich nehme an, es gibt im Forum keine Impffälscher ... zur Sicherheit melde ich das einem Admin, falls Du Offline sein solltest. bearbeitet 2. Juni 2021 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge