muewo Geschrieben 25. MĂ€rz 2021 Share #26  Geschrieben 25. MĂ€rz 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vor einem Supermarkt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied wĂŒrdest du hier ein Bild sehen⊠Hier einfach kostenlos anmelden â Wir freuen uns immer ĂŒber neue Mitglieder! 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. MĂ€rz 2021 Geschrieben 25. MĂ€rz 2021 Hallo muewo, schau mal hier Covid-19 - Coronavirus - lockdown. Dort wird jeder fĂŒndig!
Absalom Geschrieben 25. MĂ€rz 2021 Share #27  Geschrieben 25. MĂ€rz 2021 Handy Schnappschuss im Impfzentrum Die hatten sogar Korona Kaffeemaschinen:D  Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied wĂŒrdest du hier ein Bild sehen⊠Hier einfach kostenlos anmelden â Wir freuen uns immer ĂŒber neue Mitglieder! 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. MĂ€rz 2021 Share #28  Geschrieben 25. MĂ€rz 2021 Handy Schnappschuss: Der âStoffâ Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied wĂŒrdest du hier ein Bild sehen⊠Hier einfach kostenlos anmelden â Wir freuen uns immer ĂŒber neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. MĂ€rz 2021 Share #29  Geschrieben 25. MĂ€rz 2021 Astra Zeneca soll ja gut einfahren đŹ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. MĂ€rz 2021 Share #30  Geschrieben 25. MĂ€rz 2021 vor 14 Minuten schrieb Octane: Astra Zeneca soll ja gut einfahren đŹ Oh ja, ich kenne einige, die fĂŒr mehrere Tage heftig auf der Nase lagen ⊠Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 25. MĂ€rz 2021 Share #31 Â Geschrieben 25. MĂ€rz 2021 Besser auf der Nase liegen als auf der Intensivstation. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. MĂ€rz 2021 Share #32  Geschrieben 25. MĂ€rz 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kann auch mit dem Moderna Impfstoff passieren. Auch schon gehört aus vertrauenswĂŒrdiger Quelle. Ich habe selber den Pfizer/Biontech bekommen und habe nichts gespĂŒrt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. MĂ€rz 2021 Share #33  Geschrieben 25. MĂ€rz 2021 vor 4 Stunden schrieb Octane: Ich habe selber den Pfizer/Biontech bekommen und habe nichts gespĂŒrt. Bei dem kann es bei der zweiten Impfung schon auch Nebenwirkungen geben, aber meist geringer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. MÀrz 2021 Share #34  Geschrieben 25. MÀrz 2021 (bearbeitet) Ja das kann es bei jedem Impfstoff geben. Schon nach der ersten Impfung. Aber ich kenne mehrere Leute, die schon die zweite Dosis bekommen haben. Niemand hatte heftige Nebenwirkungen zu beklagen. bearbeitet 25. MÀrz 2021 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. MÀrz 2021 Share #35  Geschrieben 25. MÀrz 2021 vor 6 Stunden schrieb wuschler: Besser auf der Nase liegen als auf der Intensivstation. Ich bin auch nicht gegen das Impfen. Biontech wÀre mir aber lieber. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. MĂ€rz 2021 Share #36  Geschrieben 25. MĂ€rz 2021 vor 6 Stunden schrieb wuschler: Besser auf der Nase liegen als auf der Intensivstation. so ist es. ich habe nur Kontakt mit von Biontech und Astrazeneca Geimpften. bei beiden gab es es AusfĂ€lle am Folgetage, bei Astra aber deutlichst mehr. Mir ging es nach der 1. Impfung Biontech schlechter(in der Nacht ein wenig SchĂŒtzelfrost), die 2. war ohne Folgen. Keiner hat es bedauert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 25. MĂ€rz 2021 Share #37  Geschrieben 25. MĂ€rz 2021 vor 3 Minuten schrieb leicanik: Biontech wĂ€re mir aber lieber. Wenn ich die Wahl hĂ€tte... Ich wĂ€re allerdings schon froh, ĂŒberhaupt geimpft zu werden, egal mit welchem Impfstoff. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. MĂ€rz 2021 Share #38 Â Geschrieben 25. MĂ€rz 2021 Normalerweise muss man nehmen was da ist. Hier ist das jedenfalls so. Hier ist Astra Zeneca allerdings gar noch nicht zugelassen. Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. MĂ€rz 2021 Share #39  Geschrieben 25. MĂ€rz 2021 vor 3 Minuten schrieb Octane: Normalerweise muss man nehmen was da ist. Hier ist das jedenfalls so. Hier ist es Ă€hnlich â nur ein bisschen anders: Man muss nehmen, was nicht da ist đ 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 25. MÀrz 2021 Share #40  Geschrieben 25. MÀrz 2021 vor 10 Minuten schrieb leicanik: Man muss nehmen, was nicht da ist Ab nÀchste Woche als Corona-Edition. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 26. MĂ€rz 2021 Share #41  Geschrieben 26. MĂ€rz 2021 Wenn man hier bei den Experten liest...habt ihr schon Mal die Nebenwirkungsraten der einzelnen Impfstoffe nachgelesen? Sehe da keine signifikanten Unterschiede weder zwichen Covid Impstoffen noch vs anderen Impfstoffen...aber wenn man selbst egpikst wird fĂŒhlt sich das natĂŒrlich immer am schlimmsten an...muss auch sagen, dass ich von einer Impfung schon einen Abszess am Oberarm hatte (klassische DiTePer). Also ein bisschen GrippegefĂŒhl und Schmerzen am Arm...sorry for the reality check. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. MĂ€rz 2021 Share #42  Geschrieben 26. MĂ€rz 2021 vor 37 Minuten schrieb wasabi65: habt ihr schon Mal die Nebenwirkungsraten der einzelnen Impfstoffe nachgelesen? Ja. Ziemlich ĂŒbel. Und mögliche Nebenwirkungen von Ibuprofen, Aspirin und Co sind auch recht ĂŒbel aber das interessiert niemanden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 26. MĂ€rz 2021 Share #43 Â Geschrieben 26. MĂ€rz 2021 vor 4 Minuten schrieb Octane: Ja. Ziemlich ĂŒbel. Die Raten sind ĂŒberhaupt nicht ĂŒbel, sorry. FĂŒr den einzelnen Betroffenen kann das anders aussehen, aber ĂŒber die Gesamtheit ist das Risiko kleiner als Rauchen, Essen, Sex oder Covid. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. MĂ€rz 2021 Share #44 Â Geschrieben 26. MĂ€rz 2021 Sorry falsch verstanden. Hatte "Nebenwirkungen" gelesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 21. April 2021 Share #45  Geschrieben 21. April 2021 Ich hab' die Schnauze voll............ Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied wĂŒrdest du hier ein Bild sehen⊠Hier einfach kostenlos anmelden â Wir freuen uns immer ĂŒber neue Mitglieder! ...........von Corona, wohl genauso wie Derjenige der hier seinen Schnutenpulli hingehangen hatte! đĄ A7III mit FE 4/70-200 G OSS (106,0mm), f/4, 1/60, ISO 100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. April 2021 Share #46  Geschrieben 21. April 2021 Die Schnauze voll von Corona klingt aber ziemlich ungesund ⊠1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 22. April 2021 Share #47 Â Geschrieben 22. April 2021 Ich habe gestern die 1. Impfung mit Biontech bei meinem Hausarzt bekommen. Es gab keine Beschwerden und keine Probleme. Ich werde benachrichtigt, wann ich die 2. Impfung bekomme. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2021 Share #48  Geschrieben 25. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied wĂŒrdest du hier ein Bild sehen⊠Hier einfach kostenlos anmelden â Wir freuen uns immer ĂŒber neue Mitglieder!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 2. Juni 2021 Share #49  Geschrieben 2. Juni 2021 Heute habe ich die 2. Impfung bekommen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied wĂŒrdest du hier ein Bild sehen⊠Hier einfach kostenlos anmelden â Wir freuen uns immer ĂŒber neue Mitglieder!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2021 Share #50  Geschrieben 2. Juni 2021 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb muewo: Heute habe ich die 2. Impfung bekommen. <...>  Hi Wolfgang, keine MFT mehr đ ? Man sollte Chargennummer und Impfarzt nicht einfach so veröffentlichen: https://www.br.de/nachrichten/netzwelt/corona-impfung-impfausweis-posten-eine-schlechte-idee,SWWTsVC Ich nehme an, es gibt im Forum keine ImpffĂ€lscher ... zur Sicherheit melde ich das einem Admin, falls Du Offline sein solltest. bearbeitet 2. Juni 2021 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene BeitrÀge