Jump to content

livestreams mit alter Sony SLT 58


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo alle Zusammen, 

ich hoffe, ich bin in der richtigen Kategorie gelandet.

 

Mein Mann und ich machen YouTube Videos und für unsere livestreams wollten wir von der Laptopkamera auf die Alpha a58 umsteigen. Die Kamera hatte ich für andere Zwecke vor Jahren gekauft und für meine Hobbysachen reicht sie mir locker. 

 

An der Kamera hängt ein hdmi Kabel, ein Adapter und dann eine Capture Card, die mit dem Laptop verbunden wird. Ich kann auf jeden Fall auf die Kamera zugreifen, wunderbar. Nur sehe ich in den Streams auch unten den schwarzen Balken mit den Einstellungen. Will ich natürlich nicht. Hab schon alles in den Einstellungen abgesucht, finde aber nirgends etwas. Bei neueren alpha Kameras scheint es da wohl eine Option zum Ausschalten der Einstellungen zu geben.

 

Gibt es für mein Problem vielleicht trotzdem eine Lösung? Oder muss ich mir doch eine andere Kamera dafür kaufen? Hatte an die 6400 gedacht, da wir auch Vorträge aufnehmen und die Kamera länger als 60 Minuten filmen soll. Aber das ist ein anderes Thema.

 

Vielen Dank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...